Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuschuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 23:59
'Tatsache. Das erste Mal, dass ich einen MeerMANN gemalt habe.
Und dann auch noch so einen tollen.

Was ich mir bei den Bild gedacht habe?
Ich hatte nur einen Grundgedanken. 'Ich will Koralle haben.'
An den Rest dachte ich nicht. Ich zeichnete nur!^^
Zu denken fing ich dann erst bei den Grundfarben wieder an, und dann wieder nich, als diese feststanden.

Die Stirn kam so wie sie ist zustanden, als sich ein Paar Kumpel im Spiel WOT( World od Tanks - Welt der Panzer) über die Spielweise der vermeindlichen Franzosen aufgeregt haben. Genauso die Farbe der Koralle auf der Schulter des Menschleins da.

Mir gefällt er, und ich hoffe, dem Brieffreund, der es bekommt auch!

Schu
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-03-10T10:19:44+00:00 10.03.2012 11:19
sieht gut aus scheen gewurden undso=) einsgeb und weiterempfehlen
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-03-10T07:19:30+00:00 10.03.2012 08:19
ich mag das bild auch :) Hätte gern gewusst was du dir bei dem bild gedacht hast :D Die farben sind hammer vorallem gefällt mir das an der stirn sehr ^^
Von:  necotenma
2012-03-09T23:02:44+00:00 10.03.2012 00:02
mir gefält das bild ich finde die haarfarbe harmoniert mit dem blau
seine nase wirkt leicht groß und das auf seiner schulter errinert mich an Fluch der Karibik