Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 01:04
He Nana_Naschkatze, rate mal, wer dich heuer wieder erwischt hat :D

Und weil bei mir in der Arbeit die Pokémon-Sammelkarten-Sucht unter den Kindern ausgebrochen ist, kann ich das momentan einfach am besten und... okee, man merkt, von Assassin's Creed hab ich keine Ahnung xD Ich hab einfach nur versucht, dich zumindest mit einer geheimnisvollen Kutte auszustatten (Ja, das sollst du sein...). Hast du halt deine Geheimwaffen alle unterm Rock :D
Und ich werd mich heuer wirklich bemühen, Hio als Botin anzubetteln und dann lass ich dir gleich beide Bilder zukommen :) Außer du willst sie nicht... dann is ein Silvesterlagerfeuer fällig :P

Und zum Bild:
Hab mit 3 verschiedenen Copic-Markern gearbeitet. Und die Promarker sind mir die liebsten, die machen keine Streifen, die Farben sind schön und sie haben eine kleinere, aber normale Spitze, mit den Pinsel-Spitzen der Copics bring ich einfach nichts hin (konnte schon als Kind mehr schlecht als recht mit Pinsel und Wasserfarben malen). Blöd nur, dass ich die in Dublin gekauft hab und nicht weiß, ob's die bei uns auch gibt :D

Nana, ich hoff wirklich, dir gefällt's :P
Gratulation zum Überlebten Weltende und merry Wichteling!

Socke
Verwendete Referenz:
Hilfe bei den Pokémon: Pokéwiki und das Sammelkartenspiel

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pichu (172), Eigener Charakter, Psiana (196), Jirachi (385), Picochilla (572), Minun (312), Plusle (311)

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Copicmarker:
Copics, Promarker, Touch

World's end Wichtelbild für:
Nana_Naschkatze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana_Naschkatze
2013-01-01T20:13:11+00:00 01.01.2013 21:13
AAAWWWWWW! Ist das toll! :D *freu*
Deine Pokemon werden immer so knuffig, da beneid ich dich drum :D
Und die Idee find ich auch ziemlich super :D
Dank! :3
Von:  Hiokami-chan
2012-12-31T10:06:16+00:00 31.12.2012 11:06
Sou das ich halt auch mal produktiv bin!
Grundsätzlich finde ich die Idee super süß! Vorallem weil ich mich ja selbst auch schon an Pokemon gewagt habe xDD
Ist nicht so leicht :P
Und ich mag Nana's Kutte :3

ABER du solltest aufhören Copic und Buntsifte zu mischen. Ich kann mir nicht helfen, ich find's jedes Mal komisch.
ZB beim gras könntest du mit verschiedenen Grüntönen sehr schöne Effekte machen als nur rauf-runter-fertig :/

Nur so kleine Tipps am Rande :)

HDL Hio-chan
Von:  Ellerfru
2012-12-31T00:29:46+00:00 31.12.2012 01:29
Ein sehr niedliches Fanart! :)