Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 18:01
"Pass auf was du dir wünschst, es könnte ja in Erfüllung gehen"

Auf dem Bild sind meine OCs Samuel und Pandora zu sehen.
Und ich muss sagen, das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt -.-
Seit dem hasse ich Pandora irgendwie :D°°
Ich kann keine komischen traurigen Frauen zeichnen.... ich muss eindeutig mehr üben :(

Dazu hat es so um die 30 Stunden gedauert das Bild fertig zu stellen.... ich dachte ich werde nie nie nie nie fertig >.<
Und es lag nicht unbedingt an ganzen Details, sondern weil ich den gewünschten Ausdruck in dem Bild nicht darstellen konnte.
Na ja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Feedback freuen :)
Verwendete Referenz:
Ich habe mich von einem Foto insperieren lassen, was die Pose angeht.

Themen:
Vampire, Gothic, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Originalformat:
30x40 cm

Arbeitsdauer:
ca. 30 St.

Medien:
ColoreX, Polys, Copycs, Pastell, Digitale Bildbearbeitung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2014-11-25T17:22:13+00:00 25.11.2014 18:22
Die Koloration ist echt schön geworden, vor allem das leuchtende Rot, die Haare und ihr Kleid.
Ich denke, sie sieht noch nicht sooooo traurig aus, weil ihr Gesicht noch recht stilisiert ist. Man erkennt ihre Traurigkeit vor allem an den Augenbrauen, aber die Augen selbst und der Mund könnten genauso gut neutral (oder fast fröhlich) wirken, wenn man die Augenbrauen abdeckt. 
Die Flügel sehen übrigens auch echt schön aus. 
Antwort von:  Danse_Macabre
25.11.2014 20:30
Ohhh vielen Dank für deinen lieben Kommi :)
Ich werde nächste mal mehr auf die Mimik drauf achten <3
Dein Kommi hat mir wirklich weitergeholfen.