Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RasatiTigres   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 16:01
Ein spontanes Geburtstagspiccu für ne Freundin von mir die heute 16 wird!!!^^
Die Zeichen im HG heißen (zumindest höchstwahrscheinlich) Ziege//Schaf, ]Löwe[ und Metall...weil sie nun mal ne Metall-Ziege is...O_o
hm...das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders die Augen...xD
auch wenn dieses Zuckerrosa eigentlich total schlimm is...~höhö~
Leider kommen die Farben mal wieder nich so wirklich durch, im Original is zB der Kimono (?) nich ganz so shocking Pink und der Gürtel sowie die zwei ominösen gelben Dinger in ihren Haaren die eigentlich keine Funktion haben sin nich gelb sondern eher n helles Grün...-.-°°
naja ich kanns nich ändern...freu mich auf kommis....O_ö
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
ca 2 1/2 Stunden

Musik:
The Open Door von Evanescence

Widmung:
Für meine allerliebste Chrissi!!xD *knuffl*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-14T20:32:49+00:00 14.12.2009 21:32
Gefällt mir :) wirkt leicht abstrakt - gute leistung x3
Von: abgemeldet
2008-11-23T18:19:42+00:00 23.11.2008 19:19
aww >.<
ich versteh das nich warum man so wenige kommis kriegt obwohl das soo schön is *sichdarüberärgernkönnnt* >_<""

das so toll!
ich mag so gern so japanische , asiatische und chinesische zeichnungen =) hmm und dan auch noch mit pink! ^^ so niedlich ^_^
jaw die augen und die haare gefallen mir am besten und erst die hände O.O *sichnimmaeinkriegt*
und boah ich will den kimono haben -^.^- ders kawaii xx333

*nochmehrbildersehenwill* =33
Von: abgemeldet
2008-05-30T17:31:18+00:00 30.05.2008 19:31
wow :>
zau gut x3
*auch so Falten, Gesicht, Haare, HG, Hände können; colorieren will* .__.''
*1geb*
Von:  anisel
2007-12-25T18:06:42+00:00 25.12.2007 19:06
wow cool! ^^
Von:  PsychoToad
2007-09-07T12:33:01+00:00 07.09.2007 14:33
Wau!
die hand is echt Traumhaft gut!!
das gesicht hatt son bisschen nen eigenen charakter und deshalb gefällt es mir gut.
die farben machen das bild frisch und lebendig ohne i-wie übertrieben zu wirken XD

riecht verdammt nach 1 XD
Von:  -Zoria-
2007-08-14T18:39:51+00:00 14.08.2007 20:39
Uah geil... Du wirst immer immer besser *lui mord* Und das bild ist WIRKLICH wahnsinnig gut geworden *zu meinem lesezeichen schiel und überleg ob ich beleidigt sein soll* Doch ich glaub ich bin ein bisschen beleidigt^^ Weil das wirklich ziemlich genial geworden ist... Vor allem die Hand, wahnsinn^^ Sieht ein bisschen kenshin-beeinflusst aus^^ an der stelle an der kenshin kaorus hand packt bevor er die story mit tomoe erzählt^^
Wie hast du diese stellenweisen karos im hintergrund? die sind toll
Von:  Shadako
2007-08-14T14:12:57+00:00 14.08.2007 16:12
Der Hintergrungd und besonders die farben wirken sehr schön, ich finde die Kleidung ebenfalls recht gut gelungen^^
Sie wirkt etwas verrucht und geheimnisvoll^.^