Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirrowdothack   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 00:04
Ich habe es endlich geschafft SnK durch zu schauen (und das an einem Tag XD)
Ich mag die Serie wirklich gern und freu mich auf Staffel 2 ♥
Und da ich meine Hype iwie immer mit Digimon Crossovern ausdrücken muss... em... nj... da entstand halt das hier. Ich liebe den 4. Film *__* Er ist toll. Ich ich finde den Digirittern der ersten Staffel steht die Uniform ^^

Ich glaub, ich mache noch einen colorierte Version. Hoffe euch gefällts^^

cu, µirrow
Themen:
Digimon, Crossover, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Yamato "Matt" Ishida, Jyou "Joe" Kido

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  flawless
2014-08-01T17:40:14+00:00 01.08.2014 19:40
Ich war so lange nicht mehr hier und hatte sogar ganz vergessen, dass es die Seite animexx überhaupt noch gibt. Nach all der Zeit habe ich dann wieder hierher gefunden und sehe ein Bild von dir.

Es ist schön, alte Bekannte zu sehen.

Noch viel schöner ist es, deine Entwicklung zu sehen. Es ist wahnsinn, wie viel besser du geworden bist. Hoffentlich machst du weiter.
Von:  MlleBellec
2014-03-22T17:23:39+00:00 22.03.2014 18:23
Nice :D