Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arrandale   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 17:30
Tjoa..ich widme das Bild meinen beiden Playpartnerinnen aus dem RPG Internatchaos, nämlich mewula und Iyuka-chan, die Vicky (rechts) und Alessandra (links) spielen..
Um den guten Alex (Bildmitte, gespielt von meiner Wenigkeit) zanken sich nämlich komischerweise immer mindestens 2 Mädchen, erst Sanjana und Alessandra und jetzt Vicky und Alessa..da hats der gute Alex nicht leicht, der doch einfach nur höflich sein will und damit jedes Frauenherz im Sturm erobert XP
Engelchen und Teufelchen über Alex stellen sein gutes und sein schlechtes Gewissen dar, da er immer wieder in Versuchung geführt wird..
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Arbeitszeit:
mh..nich lange...vllt 2 h

Musik:
Blink 182 - Feeling this

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-18T14:24:57+00:00 18.10.2007 16:24
Das Bild is ja wohl ma nich schlecht, ne?! ^O^
Das is echt cool, ich mag deinen Stil!
Aber seltsamerweise möchte ich dich immer hauen wenn du auf deine Arrogant-schiene abdriftest xDDDD
Is net bös gemeint hab dia trotzdem lieb!
x3 *anpoke*
Von: abgemeldet
2007-05-05T16:17:32+00:00 05.05.2007 18:17
Super schön
Du besitzt eine wundervolle Gabe, ich wünsche ich hätte sie auch...
Vorallem gefällt mir der engel und der Teufel, weil ich verrückt nach solchen kleinen süßen Dingern bin :P

Ganz ganz liebe Grüße
Von: abgemeldet
2007-05-01T09:45:05+00:00 01.05.2007 11:45
ikke bins ma wieder x)

is das süüüüß XD
*grinzz*
sieht echt toll aus ^.^
der faltenwurf und die kleidung gefallen mir besonders gut x3
und die beiden chibis da oben xD also engel und teufen xD
*lach*
*1geb*
sieht echt supi aus :)
Von:  Penryn
2007-04-24T12:59:13+00:00 24.04.2007 14:59
hey ^___^ ~♥
*erstam mewula wegkick*
hey <.<
vergiss es,den kriegste nie xD das is meiner =D =D alessa is ja nich so hinterhältig und spannt einem nicht den freund aus x)

*alex knuddl*
danke für die widmung *__* das pic is hamma! ^___^
kannst echt gut zeichnen und den teufel find ich voll hamma xD
auch die schattierungen sind echt spitze!
*auch ne 1 dalass und zu favo pack*
bye~
Deine Karöö~
Von: abgemeldet
2007-04-24T06:47:53+00:00 24.04.2007 08:47
hahahahahahaha...
is das goiiil
♥____♥ uiuiuiui... alex ist aber auch mega schnuffig XDD
ich bin sicher ICH (die vicky) wird gewinnen.
ich hab den verführerischen blick einfach drauf XDDDDD

*___*
PINGÜÜÜÜÜ~
dankö für das supi coole piccu *anschmus*
*anpopp*
*popp*
*popp*
*popp*

^_____^~
*1 dalass + favo*