Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AncientKisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2007 18:01
Ein Bild, dass ich aus Langeweile gezeichnet hatte. Erstaunlich, dass das Bild so gut geworden ist und das, obwohl ich es mit einem Kugelschreiber gemalt hab! Das klappt bei mir normalerweise nie.
Freu mich auf eure Meinung! Kommentiert bitte eure Bewertungen! Das würde mir sehr helfen!
Danke Euch!
Eure Kisa-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T14:54:07+00:00 20.04.2009 16:54
ich find das bild auch richtig gut gezeichnet^^ hast auch eine 1 bekommen *hihi*
mach weiter soo

lg Yurita
Von: abgemeldet
2007-06-22T12:06:45+00:00 22.06.2007 14:06
*zitatanfang* Die Kisa-chan is schon so ne´ Spezies! *zitatende*

Du kannst mit Kuli besser zeichnen als mit Bleier!!! *kopfschüttel*
"."
Njo!
*umflausch*
Von: abgemeldet
2007-04-26T17:25:06+00:00 26.04.2007 19:25
Ich finde das der Körper gut gelungen ist, dafür das du es mit Kugelschreiber gezeichnet hast. Nur der Kopf ist vllt ein bisschen hoch geworden. Ansonsten find ich es echt schön gelungen. ^^ Ich geb dir eine 1-

Lg dat Aidan