Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Screw44   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 13:07
Mir war im Unterricht mal wieder langweilig, und ich bekam Lust zu zeichnen. Da mir ein Foto aus irgendeinem der Modemagazine sehr gefallen hat habe ich versucht ein Bild in Anlehnung an das Foto zu zeichnen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Bild gesehen habe (habs aus dem Kopf gezeichnet) daher kann ich keine Angaben darüber machen...
...würde mich über Kommentare freuen (und ja: ich weiß dass die Beine zu kurz und der linke Arm zu lang ist...also bitte nicht Stunden darauf rumreiten, ok?)
Verwendete Referenz:
modefoto aus irgendeiner Zeitschrift...leider weiß ich nicht mehr welche...

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T12:31:42+00:00 15.11.2010 13:31
Nö nö nö.
Die Beine sind nicht zu kurz.
Es sind eher die in den Medien, die zu lang sind und uns ein falsches Bild in den Kopf setzen, jawohl. x)
(Das ist dann immer meine Ausrede für zu kurze Beine...)
Von:  Kagetsu
2010-05-27T17:19:18+00:00 27.05.2010 19:19
total gelungen!
Und hätte ich deine Anmerkung nicht gelesen, wäre mir das mit den beinen und dem Arm nicht aufgefallen!
Ihr gesicht sieht sehr toll aus und ihhre Hände!!!
*selber unfähig Hände zu zeichnen...*
Und im Unterricht xD
Da kommen die besten Dinge zu stande!!

1+Favo!
Rabi
Von:  Herbstwind
2010-05-27T12:28:43+00:00 27.05.2010 14:28
Echt schön. Die Schatten sind echt gut gesetzt. Mag ihren Blick und die Haltung.
echt gut gelungen^^
Von:  lemontree
2010-05-27T11:37:36+00:00 27.05.2010 13:37
schöne zeichnung
die Falten der Kleidung is toll geworden
supi