Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Screw44   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:28
In Kunst ist zur Zeit der Auftrag: zeichnet Menschen von Zeichnungen ab. Also hab ich mir kurzerhand das Bild von Victoria Frances gekrallt und es abgezeichnet...naja und das ist dabei herausgekommen.
Eigentlich bin ich recht zufrieden, obwohl ich viel zu lange gebraucht habe...was Schelligkeit betrifft muss ich mich echt noch verbessern...^^°

Ich bitte um Kritik und Noten.
Abgezeichnet: Favole- 1.Tränen aus Stein von Viktoria Frances
Themen:
Pairing (Hetero), Tanz

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PicketyPsyclon
2009-10-30T16:03:56+00:00 30.10.2009 17:03
Sehr schön ^^
Das Kleid gefällt mir besonders gut :)
Oh, und die Haare von der Frau sind sehr schön geworden.
Also gefällt mir sehr gut;)
hdl
Von:  mocca-shake
2009-10-27T10:46:52+00:00 27.10.2009 11:46
ein schönes bild und so detailreicht!
ich mag ihr kleid mit den verzierungen und die masken sind hübsch, wirkt geheimnisvoll und hat was anziehendes ^^
ihre haare gefallen mir und auch die schattierung ist schön gesetz, durch den leichten bräunlichen ton hat es was von einem alten photo
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: abgemeldet
2009-10-27T05:24:12+00:00 27.10.2009 06:24
Wieso möchtest du denn dein Tempo steigern?^^
Auf Schnelligkeit kommt es nicht an. :D
Man sollte sich soviel Zeit nehmen wie man braucht.^^
Und in deinem Bild sieht man auch wirklich das du schon einige Zeit in anspruch genommen hast.
Es sieht super gut aus. :3
Es ist dir alles gut gelungen.
Zu meckern gibt es nichts :D

*1 geb*
x3