Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Screw44   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 18:16
so...ich hab seit ehwigkeiten mal wieder einen kohlestft in die hand genommen und das ist dabei rausgekommen...
nich grad der wahnsinn aber es is schon ok...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PicketyPsyclon
2009-03-10T14:19:42+00:00 10.03.2009 15:19
hey super ^^
das sieht sehr schön aus, vor allem die helle trennung zwischen der person und dem Hintergrund.
Und die Augen sehen sehr gut aus, die gefallen mir ^^
Von:  Dradra-Trici
2009-02-09T13:51:56+00:00 09.02.2009 14:51
So, hier kommt mein versprochenes Kommi ^_^

Ich find's cool *-*
Im Orginal wirkt's wahrscheinlich noch besser, oder?
Der Scanner hat's wahrscheinlich 'n bisschen aufgehellt, oder so, aber mir gefällt's immer noch^^
Die Schattierung im Gesicht und die Augen sind echt cool geworden ö.ö
Das was da mit dem Ohr angesprochen wurde, find ich jetzt eigentlich nicht weiter schlimm- sind halt die Haare drüber x)

Ich hätte vllt den Haransatz ein kleines Stücken weiter unten gezeichnet, aber wie schon gesagt:
Ich hätt's anders gemacht, heißt aber nicht, dass es bei dir schlecht, oder so, aussieht^^

*1geb*

Mach weiter so!!^^
Von:  Kuraisagi
2009-02-04T18:23:27+00:00 04.02.2009 19:23
mhm....nur stimmen gebn is was für faule leute, deswegen schreib ich jetz.....also finds ganz nett nur fehlt mir das ohr oder irgendwie ein hugel wo es sitzen müsste lol