Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 07:39
イヴ the Mameshibaholic ♡
inkl. Ryouga und Reno xD

-------------------------------------------------------------

das Bild entstand einfach mal spontan ~
ich wollte IV zeichnen und dann mussten spontan die Mameshibas, Reno und Ryouga zusätzlich drunter leiden xD
die Mameshibas haben wirklich gelitten.. sie sehen zwar nicht grad pralle aus, aber man erkennt sie und ich liebe sie trotzdem (●⌒∇⌒●)

gibt's ne Story zu dem Bild?
indirekt.
Ich dachte mir einfach, dass sie kurz vor einem Auftritt sind (darum das Stage) und statt dass IV sich richtet, spielt bzw kuschelt er lieber mit seinen Mameshibas, was Ryouga nur verwirrt und Reno schockt.
Mehr war der Gedanke nicht ┏( ・_・)┛

und das Bild ist hier für -Jono- und -Kei- ♡ヽ(⌒3⌒)シ
weil ish euch so liebeh ♡

-------------------------------------------------------------

An sich mag ich das Bild :) auch, wenn ich nun gerne etwas anders gemacht hätte, aber zu spät |D
fertig ist fertig~

auch wenn mich Ryouga genervt hat Ò ___ ó
was muss der auch so doofe Haare haben > __ <
das war deine Rache Youga ne Q __ Q für das dissen in den Sommerferien T __ T und trotzdem ist das Bild auch für dich xD

-------------------------------------------------------------

Wer Grundlos 5en und 6en vergibt ist einfach nur neidisch =D
Wer mir einen Grund liefert, der ist akzeptiert xD
Verwendete Referenz:
mein Arena Special '__'

Themen:
ViViD

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Mameshibas:
Edamame, Tiger Bean, Boiled Bean, Pistachio, Green Peas, Chili Bean, Red Bean, White Soybean, Fava Bean, Lentil, Peanut

Musik:
ViViD, Juliette, Chart Show

Für:
-Jono- und -Kei-

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shin-11
2011-09-15T13:08:22+00:00 15.09.2011 15:08
ist das eine anmache von iv
Von:  xXRenoXx
2010-12-30T16:21:15+00:00 30.12.2010 17:21
Das Bild ist jaaa so süüüüß!!!
Echt schön gemalt und die ganzen Mameshibas und IV....himmlisch ^^
Und die Gesichter von Ryouga und Reno sind göttlich.
Also im Ganzen: Das Bild ist einfach klasse geworden....Suuuuper ^^
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2010-10-25T21:00:07+00:00 25.10.2010 23:00
Das bild ist echt total knuffig =) ich find Ivu soo toll und dank ihm hab ich die guten Mameshibabohnen kennen gelernt. Ich kann gut nachvollziehen, dass er auf die steht^^
Von:  Muck
2010-10-16T17:58:41+00:00 16.10.2010 19:58
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
MAMESHIBA LOVE
IV noch mehr LOVE
<33

also ich find du hast sie sehr gut hinbekommen.. die Teile sind iwi schwer zu Zeichnen auch wenn sie so einfach Aussehen °_°
aber sie sind Liebe und zieren mittlerweile meine ganzen Schulsachen (und die meiner Banknachbarin die mittlerweile auch Mameshiba vernarrt ist XD)
IV´s Füße sind wie schonmal gesagt zu klein und seine Brust sieht etwas seltsam gebeult aus aber sonst schaut er so zufrieden aus wie er da mit seinen Mameshibas kuschelt *Ä*
Wer braucht da schon ein Konzert? XD ist doch viel intressanter rumzukuscheln.. Schade das sich Ryouga nicht gleich dazu legt *Ä* muahahah
Ryouga ist so süß... das nächste mal wenn wir uns treffen will ich so einen Ryouga von dir <3
Von:  IMMORTAL_QUEEN
2010-10-10T17:35:42+00:00 10.10.2010 19:35
Das Bild ist halt echt süß :3
obwohl bei IV die Füße etwas zu klein sind~
Aber die Mameshibas sind halt echt süß xD
und die Gesichtsausdrücke von Reno und Ryouga sind halt einfach göttlich!

<3
Von:  -Jono-
2010-10-10T17:14:34+00:00 10.10.2010 19:14
あああああああああああああああああああああああああああああああああ



イヴ


*___*


Das Bild ist ja mal voll süß~~






Danke <333


Lieb' dich ♥
Von:  -Kei-
2010-10-10T17:11:39+00:00 10.10.2010 19:11
OH MEIN GOTT! *___________________________*

Das Bild ist sooooo dermaßen niedlich. Ich LIEBE das *-*

Kopier' mir das und schenk' es mir, ich will es an meine Wand hängen. xD
*umknuff*

Danke für die Widmung *____*


Ich lieb dich <33
Von:  Saga
2010-10-10T10:00:11+00:00 10.10.2010 12:00
Ich finde du hast IV gut hinbekommen <3
Er sieht richtig niedlich aus (^ิ ౪ ^ิ)~♥
Von:  klaiya0110
2010-10-09T18:06:17+00:00 09.10.2010 20:06
Respekt! IV kann man richtig toll erkennen =) *die Frisur mag*