Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 11:02
Shinya die Zweite |D
es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir <3
hoffe es gefällt ihr >__<

ich bin ziemlich zufriden mit dem Bild, nur fallen mir jetzt Sachen auf, die ich lieber verbessern würde
aber das geht nicht mehr xD weil es mittlerweile in Folie gepackt ist xD

ansonsten hab ich nichts zu sagen x_x

Kommentare sind gern gesehen <3~
Abgezeichnet: http://i45.tinypic.com/8w9i8p.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shinya

Musik:
ViViD >_< glaub ich xD

Widmung:
Kana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-28T20:52:08+00:00 28.03.2010 22:52
Ahww~ du weißt, dass ich die Bilderreihe liebe! :DD
Das Bild ist richtig schick geworden <3
:) Ich mag es.
Vielleicht hättest du sein Gesicht noch etwas schmäler machen sollen, ansonsten ist es aber perfekt! :DD
> 3 < Und ich will davon noch eine farbige Version haben!
Witer so, meine Süße! :DD
Von:  Miisa-Miisa
2010-03-15T23:59:04+00:00 16.03.2010 00:59
wooaah das ja mal voll schön D:
mir gefällt das auge,die augen ? xD sehr :D
...nah ich starrs noch 5 minuten an xD
<3
Von:  LingPei
2010-03-09T16:06:19+00:00 09.03.2010 17:06
wuuh!
Also ich hab das bild ja schon...kA wie oft gesehen aber ich mag es immer noch xDD
respekt beim outfit...ich hätte das bild längst in die ecke geschmissen oder ihm einfach nur n schwarzes shirt verpasst XD

also ich mag es :D
Von:  IMMORTAL_QUEEN
2010-03-09T12:23:56+00:00 09.03.2010 13:23
also
das bild ist wirkich gut geworden
ähnelt dem orginal sehr =D
aber bei shniyas haare (also auf der rechten seite) hätte ich sie links nicht ganz so grade gemalt, weil sie ja eher durch gestuft sind....
(die unqualifiziere meinung von mir xD)
aber sonst ist es wirklich toll geworden
<3