Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 08:54
Ja das gilt ja schon weit unter tot geglaubte Leben länger XD
Das letzte Mal, das ich hier auf Mexx oder sogar allgemein etwas hochgeladen hab war letztes Jahr anfang September Oo'

Es ist weg, das Jahr ist einfach futsch...wo ist es nur hin?

Naja lässt sich nichtmehr ändern, ich hab mir zumindest ne lange Auszeit gegönnt, anderes hatte vorrang und Lust hatte ich ohnehin nicht.

Zur folgenden Bilderreihe:

Es war einmal...

eine kleine naive Zeichnerin mit güldenem Haar.
Ziemlich genau November 2011.
Ich hatte die glorreiche Idee, da ich ja gern große Chibigruppenbildchen, zum ende Dezember ein großes Festival Bildchen rauszuboxen, ja innerhalb von 1 1/2 Monaten...einfach zum tot lachen naiv.

Also sammelte ich zusammen mit meiner darling Chibis die wir aktuell oder allgemein mochten und liebten und welche in den Recall kommen würden und Ideen wies aussehen sollte und die Küche brodelte!
Ich hatte Bock etwas großes zu machen und es nahm seine Auswüchse mit ca.55 Chibis darunter mit weiteren "10" vorkommenden Charas oder Tierchen wie man will.

65 Charakter aus Animes und Games, ich war optimistisch XD

ACHTUNG: Die Maße betragen 14,5 x 140cm!

Also war einiges zutun, ich möchte gar nicht wissen wieviele Stunden ich die letzten 2 Jahre dann und wann dran gesessen hab +A+

Also wenn hier hier und da eine Schnittstelle findet, es ist ok, ich weiss sie sind da aber mein Scanner ist halt nur für DinA4 ausgerichtet bedenkt es bitte.

Also erstmal genug geschwafelt, ihr werdet Entscheiden ob ihr es mögt x3

Die anderen Teile folgen in kürze.

Verwendete Referenz:
Von Charaktern, über Lichteffekte bis zum Feuerwerk.

Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Link, Axel, Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Navi, Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zeit:
Insgesamt mit allen Teilen über 150 Std.

Maße:
dieses Abschnitts 14,5 x 40,0cm

Anime und Games:
Persona 4, Catherine, Final Fantasy, Kingdom Hearts, The Legend of Zelda, Gintama und Bleach

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miroku_2
2014-10-28T23:30:36+00:00 29.10.2014 00:30
also die Arbeitszeit hat sich doch absolut gelohnt ^-^
sind ja super Meisterwerke hier rausgekommen *-*
so viele schöne Details echt cool
alle Daumen hoch :D
Von:  Min-rotic
2013-10-03T11:13:22+00:00 03.10.2013 13:13
Awwww wie süüüüß XDDDDD
Von:  Wolfsherz
2013-10-03T10:09:43+00:00 03.10.2013 12:09
Was für ein Monsterprojekt! Respekt!
Das sieht klasse aus^^d
Von der Szenerie bis zur Colo und den einzelnen Charas, Tierchen und Details ist einnwunderschönes und sehr gelungenes Bild.
Einfach wundervoll!
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-03T07:22:00+00:00 03.10.2013 09:22
ich finde das Bild ist dir einmalig gelungen sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus, die sich aber definitiv gelohnt hat. Die ganzen Chibis sind ultraniedlich ^.^