Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_gug   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2006 11:25
so, passend zur Snooker-WM aus Sheffield musste ich einfach ein Bildchen machen (bin ein riesen snookerfan).
sollte Stephen Hendry sein, sieht man leider aber nicht.
naja, ich hoffe, dass da drausen auch jemand fleissig snooker geschaut hat. habe Dott fleissig die daumen gedrückt.

würd mich über kommis freuen
Abgezeichnet: von nem Bild aus ner Fernsehzeitschrift
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Zeit:
ca 10 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-18T09:30:20+00:00 18.07.2006 11:30
mhm das bild ist nicht schlecht aber eine skizze wirkt ja nie so gut wie das voll endete orginal und realistisch zu zeichnen ist schon ziemlich schwer! dafür ist es doch recht gut ^^
LG aiumi