Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 18:45
Auf Wunsch von Leni, hab ich das bild für Lill nochmal anders gemalt.

Irgendwie nimmt des langsam Überhand.
u.u
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-03T14:52:55+00:00 03.10.2006 16:52
wenn du die großen flügel vetauschst und ein bisschen weniger ernährungsgestört zeichnen würdest (jaaaaha, wir wissen ja, was dein Problem ist, aber der hintern is doch ga net drauf), ja dannnnnnnn hm mmmm
Von:  Scheclair
2006-09-30T14:53:43+00:00 30.09.2006 16:53
Ich find die Flügel toll, so filigran... fast schon zerbrechlich... hast du gut gemacht... *zwei Daumen in die Höhe zeigt* so... jetzt habe ich überall meinen Senf dazugegeben... viel Spaß noch!
Von:  Susu_Zusuki
2006-09-29T14:56:47+00:00 29.09.2006 16:56
Da muss ich Law aber Recht geben, die sieht sehr dünn aus....
Seitwann sind denn Elfen magersüchtig? Oder ist das das Kontrair zur pummligen Fee? bitte ein gesunden Maß an Proportionen!
So jetz zum angenehmen Teil:
Die sieht wirklich sehr schön aus *-* und das Kleid...sexy ^-~
Mal weiter so, aber nicht in Mathe <_< das wäre dein Tod... und etwas wohlproportainierter als die da oben ^^
Von:  MTL-neko
2006-09-08T23:02:01+00:00 09.09.2006 01:02
wow sie sie sie sie sssie sie sie
ist wunderschön ein schmetterling oder elfe
Kaweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Von: abgemeldet
2006-09-08T19:36:43+00:00 08.09.2006 21:36
Huhu! ^^
Schickes Bild. Ihr Gesichtsausdruck kommt so richtig schön entspannt rüber. ^^ Aber die Gliedmaßen sind sehr dünn geworden. Vielleicht wirken sie deshalb auch so lang. ^^ Die hintere Schulter wirkt auch noch was zu dick. ^^
Auch wenn die Flügel unterschiedlich groß scheinen, gefallen sie mir wirklich gut. ^^
An den Füßen musst du noch was arbeiten. ^^
Also immer schön weiterüben. X3
Bis denne dann. ^^ *winkz*

Law