Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 12:24
Titel des Fanarts: Kakao #003 Hino Rei ღ
Beschreibung:
Hier nun also Kakao #003

Jaja die liebe Rei.. xD Es mag ja Lebenslagen geben, in denen ein so aufbrausendes Temprament ganz praktisch is... beim kochen aber dann vielleicht doch nicht so.. xD

Welche Seelen leiden mussten, als Rei so liebevoll die Zutaten in den Topf gepfeffert und dabei irgendwelche Gebete gemurmelt hat.. wir werden es wohl nie erfahren..

Fakt ist.. schon allein die Farbe der Brühe deutet darauf hin.. das man den Topf samt Inhalt wohl lieber als geheime Bio-Waffe ans Militär verticken sollte, als es zu essen. xD

Es hat mal wieder wahnsinnigen Spaß gemacht, auch wenn mich die Haare beinah um den Verstand gebracht haben.. wie man ne schöne Haarcolo mit Buntis macht hab ich einfach echt noch nicht raus. :( Aber ich arbeite dran! XD


Leider ist mir erst heute aufgefallen, dass ich die Küche eigentlich ruhig versauter hätte dastellen können.. das hätte den Hintergrund dann vielleicht auch nicht ganz so leer wirken lassen.. njo.. fürs nächste mal dann. :)

An die Freischalter.. ich hoffe dieser minimale Rand ist nicht zu hinderlich :( schöner hab ich das einfach nicht fotografiert bekommen >_< Ich hab den Rand schon so weit wie möglich weggeschnibbelt.. aber besser gings nicht :( Ich hab den Rahmen, den Animess anbietet, extra im selben Farbton gemacht.. damits nicht so auffällt.. ich hoffe das ist ok ;)


Tjo...! Das wars dann auch erstmal!
Nächste Karte: Kino Makoto :D


~dat Sel
Themen:
Sailor Moon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-08-09T15:18:26+00:00 09.08.2012 17:18
*lach ich finde die Karte voll süß^^
Von:  Dragonohzora
2012-08-09T10:49:51+00:00 09.08.2012 12:49
Wie süß, die Karte ist einfach goldig:)
Sie stach mir sofort ins Auge:)

Die Farben finde ich sehr passend gewählt!

*1 geb*
Lg
:)