Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 23:52
So. Ich hab jetzt dann keine Lust mehr irgendwas auf Animexx hochzuladen! Diese komischen Regeln hier.. was soll ich denn noch tun außer Links in meinen Kommi zu setzten .. zu den Outlines UND dem WB.. und dann wird meine colo gelöscht.. WEIL ICH KEINEN LINK ANGEGEBEN HAB!?!???!?

.. ihr könnt einem echt die freude an allem nehmen.. wenn das jetzt wieder nicht klappt.. wars der letzte versuch hier jemals wieder was hochzuladen.. sowas user-unfreundliches!

~~~~~******~~~~~~

Zum Bild.. sorry für den HG.. ich hatte die Outlines letzte Nacht irgendwann gefunden und war dann um halb 6 fertig.. mit den Nerven und der colo :p nen besserer hg is mir einfach nimmer eingefallen. zudem kämpf ich atm mit den zahnschmerzen des jahrhunderts x_x'

naja.. genug mittleid gehascht.. eigentlich find ich die colo gar nich sooo schlecht ^^ Es hat mir auf jedenfalll Spaß gemacht! :)

OUTIS!!!!!!!111!!! <<< DAHAHA!!!!!!! ~~°
Wettbewerb
Themen:
Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-24T22:12:56+00:00 24.03.2010 23:12
*-* wow
staunz*oo
die colo is echt geilo geworden. ^^ gefällt mir,. sehr vile licht un schatteneffekte sin hier verwendet worden, gut gelungen.öö
ihre frisur sieht ja einfach hamma aus
Von:  Retrohexe
2009-12-27T18:22:05+00:00 27.12.2009 19:22
schick wie immer <3
und deine zahnweh *böse grins* soll ich was einpacken ich kann dir helfen *bussel*
Von:  Saika_a
2009-10-24T09:02:00+00:00 24.10.2009 11:02
hey,nicht aufgeben! irgendwann laden die das immer hoch^^
und deine Farben sind echt klasse geworden! Tolle lila-kombis°°
und dann die türkisen Lippen dazu, schck schick!