Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:39
Riroan =D
Einer der Protagonisten meines Buches <3
Links steht sein Name in Schrift der alten Zeit =D (versucht sie nicht zu finden, die hab ich selbst erfundenxD)
Wie in einer Szene hat Riroan hier Blumen im Haar, die Sarorim ihm eingeflechtet hat =D

Das Bild gefällt mir echt gut^^ Obwohl ich die Fehler sehe, die ich gemacht habe =) Dass es mir trotzdem gefällt liegt wohl eher daran, dass ich diese Szene so doll mag =)
Riroan freut sich total, dass Sarorim ihm so etwas Süßes schenkt, als Riroan eigentlich für Erwachsen erklärt wurde =) Darum hält er das stets in Erinnerung :3
Außerdem bin ich stolz, weil ich etwas umsetzen konnte, was Riroan ausmacht: Seine Haare gehen niemals komplett aus dem Gesicht. Ihm hängen immer irgendwo noch Strähnen ins Gesicht, sodass er sich immer wieder darüber aufregen muss xD Kurz macht er sich die Haare allerdings trotzdem erst, als er 19 ist :D Und das erst, nachdem er weiß, dass er Sarorim auch mit kurzen Haaren gefällt =)

Riroan ist derzeit mein liebster Charakter =) Er hat so viele Gegensätze in sich, weil er einfach nicht zeigen will, wie er eigentlich fühlt - nicht nur, was die Gefühle Sarorim gegenüber angehen. Von klein auf sind ihm viele schlimme Dinge passiert, er hat bei der Geburt seinen Zwillingsbruder verloren, musste mit ansehen wie Sarorim beinahe getötet wurde und sah selbst dem Tod mehrere Male ins Auge. Als er endlich denkt, sein Schicksal würde ihn nun belohnen für sein Durchhaltevermögen, passieren weitere, schreckliche Dinge und sein Herz beginnt zu erkalten...

:D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Riroan:
dargestellt mit 18 =)

Haarfarbe:
Grau, mit einem Stich violett:D

Augenfarbe:
Grau<3

Bedeutung des Namens:
Vertraute Seele

Fähigkeiten:
Schwertkämpfer, kann gut nähen und ist ausdauernd

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare