Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 05:20
Kyle :D
Gleich vorne weg: Nein, es ist weder der Kyle aus Calystos FF noch der Kyle aus meinem Douji noch der Kyle aus meiner FF :D
Es ist ein neuer Kyle!
Ich mag den Namen halt :D
Und Kyle ist eigentlich ein Mensch, doch als sein Vater (böser, böser VaterxD) einen Engel festhält, passieren seltsame Dinge mit dem eigentlich normalen Jungen =D.....

(Anmerkung: Er hat kein Ding, weil er ein Halbengel ist, so wie er da gerade stehtxD ..und die Hand fehlt, weil ich keine Lust hatte die zu zeichnenxD)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare