Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grinsender-Kyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 18:26
Hi!

da ich von vielen gebetten worden bin einmal einen drachen zu veröffentlichen, hab ich entlich einen fertig gestellt.
leider sieht man den drachen nicht ganz das bild aus zwei dina 3 blätter besteht.
leider is mir die computer kolorierung auch net besonders gelungen. ich werde aber das bild noch mit copics aus malen, das wird leider ein wenig länger dauern da ich erst welche kaufen muss.^^
alle verbraucht *verlegen am kopf kratz*

ich es gefällt euch trotzdem, wenn nicht schreibt mir ein kommi.
bin über jeden verbesserungsvorschlag froh.

eure saijura^^

p.s. beim hintergrund war ich einfach zu faul einen zu malen ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrilith
2007-08-13T09:29:36+00:00 13.08.2007 11:29
Also das Licht hast du super hinbekommen! Und alles so super detailreich! *staun*
An sich wäre fast nichts auszusetzen.. außer das vielleicht die Bauchschuppen etwas feiner coloriert werden sollten. Man erkent noch zu dolle den Photoshopbrush.
Aber ansonsten ein wirklich Hammer Bild! Und ich finde den schlichten Hintergrund sehr passend. Ein detailreicher Hintergrund würde hier auch zu sehr vom Drachen ablenken. ^^
Von:  oOcythaOo
2007-07-23T20:00:11+00:00 23.07.2007 22:00
also ich als drachenliebhaber bin echt begeistert von deinem bild.*^^* aber du konntest schon immer super coole gestalten zeichnen. die farbe für seine schuppen ist auch super klasse. hast du das mit anhand des neuen buches gemacht von dem du erzählt hast?*^^*
1geb + favo*XD
Von:  Black_Riku
2007-07-22T14:42:17+00:00 22.07.2007 16:42
oh das is toll ^----^
der drache is echt toll
kannst so toll zeichnen
Von: abgemeldet
2007-07-21T17:14:14+00:00 21.07.2007 19:14
hoi!

Also mir gefällt er, der Gute. Vor Allem der Schwanz. (Klingt das jetzt komisch...? *sm kopf kratz*)

Nun ja. Die Lichtreflexe gefallen mir sehr gut. Und die kleine Kralle unten rechts im Bild!
Von: abgemeldet
2007-07-21T10:01:39+00:00 21.07.2007 12:01
der drache sieht gut aus, die colo is aber nich so gut, wie du schon gesagt hast.

MI-Chan
Von:  Chrysopelea
2007-07-20T18:47:59+00:00 20.07.2007 20:47
Der is ja süß un du hast endlich einen on gestellt *froi*
Der is echt gut geworden auch mit der colo. Mit dem Licht, ja das stimmt schon,aber macht nichts *knuff*
Du hast bestimmt ehct lange daran gearbeitet, so wie das aussieht *.*
Richtig schön *nick*
Von:  Pricila
2007-07-20T16:45:29+00:00 20.07.2007 18:45
whoaa wie geil!
er sieht so... gefährlich aus...
die colo ist echt toll~
HAMMER!!!
Von:  Farelle
2007-07-20T16:37:53+00:00 20.07.2007 18:37
es ist etwas verwirrend das das licht auf den schuppen in verschiedene richtungen fällt wo doch das licht eigentlich von vor dem drachen zu kommen scheint^^"
am kopf beispielsweise hätten die schuppen gar kein licht...eigentlich...oder nur seeeeehr diffuses und seeeehr wenig^^"
nur so als kleiner hinweis^^ denn eigentlich ist das bild wunderschön^^ wenn da nur nicht dieser "kleine" fehler wäre mit dem licht