Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoebe_maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2006 16:01
Thea, aus meiner Story "Prisoner of the Mummytomb 2"

Nach langer Zeit mal wieder ein neues Bild. Dieses wird noch vervollständigt, sprich, es kommen noch etwa eins bis zwei Charas mehr dazu.

Mit der einen Hand hatte ich so meine Probleme, ich hoffe sehr, dass soweit alles perspektivisch ok ist ^^

Kommis willkommen (=8

LG, Phoebe
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Aufwand:
2 Tage, zus. etwa 4-5 Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-15T17:24:22+00:00 15.10.2009 19:24
Schöne Pose :)
Von: abgemeldet
2006-11-14T10:47:51+00:00 14.11.2006 11:47
Wow, wußte gar nicht, das du so gut zeichen kannst *grins* Habe es auch schon bewertet. Finde es richtig gut. Mal schauen, was du noch so schönes hast ;)
Von:  Monkey-D-Suria
2006-07-01T12:47:57+00:00 01.07.2006 14:47
Nein! Da ist Cati4u zuvor gekommen >.<!
XD
Nee, ich find das Bild auch sehr schön. Passt sehr gut zu Theas Charakter und Gesamtbild.
Ich mochte nur immer ihre Sommersprossen sehr gerne und wundere mich, warum sie auf dem Bild nicht zu sehen sind - passiert ja oft so, dass der Scanner nicht alles hochlädt^^.
Aber abgesehen davon finde ich es sehr schön. Besonders ihren Anhänger...
Von:  Cati4u
2006-06-30T19:32:30+00:00 30.06.2006 21:32
Juhu! Erste! ^^
Hi erst mal!
Das Bild ist sehr schön, wie immer! :D Die Hände hast du echt gut kaschiert und das, was man sieht, gefällt mir. XD Die Pose ist auch toll und der verschmitzte (ich hasse dieses Wort, mir fällt aber kein anderes ein XD) Blick ist super. ^^° Die Schatten gefallen mir, besonders bei den Falten.
Nur mit der Fülle des Gesichtes passt irgendwas nicht, könnte daran liegen, dass man den Hals zu wenig sieht und es so etwas dick auf der einen Seite wirkt. Aber ist nicht so schlimm! XD

Bin immer noch nicht zum Weiterlesen gekommen. Hab grad 2 Wochen super stressiges, aber auch super tolles Praktikum hinter mir, und es werden weitere folgen, und so hab ich nicht viel Zeit gehabt. Also nicht böse sein! Bittööööö!!! Ich mach's schon noch. Es kann sich nur noch um Jahre handeln. XD

Weiter so! <- Bezieht sich jetzt auch auf die Story. ^^.
Lg,
Cati4u! ^^V