Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweetl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 22:52
Dieses Bild wurde freigestellt von Katha-cat für ihren Wettbewerb.


Bild-Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1231980

Wettbewerbs-Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28512


Zwar wieder Mal keine Schatten o.ä., aber ich hab's einfach nicht hinbekommen... >-< Und lieber ohne Schatten als kooooomisssch...
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Dark Waltz - Memoris of Geisha, Sven Van Thoma - Trauriges Mädchen

Dauer:
-

Zufriedenheit:
70 - 75%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-08-22T23:09:58+00:00 23.08.2008 01:09
Hm die Colo wirkt noch ein bißchen unfertig, weil viele Stellen wie weiß aussehen.

^_______^
Von: abgemeldet
2008-07-27T09:02:11+00:00 27.07.2008 11:02
Für den anfang ist es schonmal nicht schlecht^^. Mit lichtreflexe und dunkleren schatten würde das Bild aber besser aussehen. Schau dir einfach mal zeichner an und Versuch die Schattensetzung zu üben ^___^
Mach weiter so!!!
Würd mich sehr freuen wenn du dir mein color von desem Bild ansehen würdest und deine meinung dazu abgibst ^^