Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rici-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 08:43
So!

Dieses Wichtelbild ist für: *schmetter* Tia!
Ich hoffe wirklich, es gefällt dir!
Ich wollte mir etwas originelles überlegen, und nicht nur ein 0815-Motiv.
Ich hoffe, es ist mir gelungen. Deine Auswahl an Fanlisten war mir gänzlich unbekannt, und fanatsy und mädchen ist breit zu fächern.

Für das Obst hab ich meine besten Buntstifte verwendet, damit es besser rüberkommt. Die Farben sind auf dem original etwas stärker.

Wenn du es wirklich zugeschickt haben willst, dann schick mir bitte eine ENS mit deiner adresse! Dann bekommst du es ganz fix~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T14:17:52+00:00 26.01.2009 15:17
Oh, wie niedlich! Lauter kleine Flügelwesen und süße Früchte, eine gute Idee.
Hast du den Hintergrund auch mit Copics gemacht? (Sieht irgendwie nach Pastellkreide aus)
*LittleTears*
Von:  Tia
2007-11-02T17:27:29+00:00 02.11.2007 18:27
Vielen, vielen lieben herzlichen Dank, dass ist super süß geworden. Und ich würd es auch supi gern zugeschickt bekommen, ich schick dir meine Adresse dann per ENS nicht das jemand den Brief abfängt, weil er's so schick findet. Das is meins XDD
Ich find's total schön und freu mich schon wenn ich's aus'm Briefkasten fischen darf *lol*

*1geb+fav*

PS: Find die Posen alle supi, ich trau mich sowas nämlich nie, da ich immer davon ausgeh das ich's eh verbock. Du hast das echt spitze hinbekomm *beneid*