Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 21:07
Dieses Wochenende erscheint zur Dokomi der erste Band einer neuen Anthologie namens "Little Ones". Darin bin ich mit 2 sehr sehr kurzen Kurzgeschichten vertreten. Und weil die so kurz sind lade ich mal keine Leseprobe sondern nur das Cover (bzw. ein Teil davon) der einen Geschichte hoch. (Auf dem Rest vom Cover ist nur noch der Titel und Weißfläche, was Animexx so sicher nicht schalten würde.)
Hier gibts weitere Infos. :D
Ich würde mich sehr freuen, und die anderen Zeichner sicher auch, wenn ihr mal reinschaut. Wer nicht zur Dokomi kann, kann den Band auch bei Windreiter bestellen.

Ich hab außerdem noch einen neuen Dojinshi gestartet -> Wer mal gucken mag.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥


Ist dem Dōjinshi "LittleOnes Geschichten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2013-09-15T20:30:06+00:00 15.09.2013 22:30
ich finde das Bild sieht sehr schön aus ^^
hat was, wie sie da steht und ich mag dass es gerastert ist ^^