Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 12:41
Hallo abgemeldet,

es tut mir Leid, dass du nun erst dein Wichtelbild bekommst. Ist ja schon eine Woche nach Weihnachten. Ich habe dich auch erst nach Weihnachten bekommen und mir Mühe gegeben dir möglichst schnell ein tolles Bild zu zeichnen und zwar auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

Deswegen habe ich auch direkt eine der Serien genommen, von deinen genannten, die ich selbst gut kenne. :D
Es traf sich auch gut, dass ich Ende September erst nochmal alle Bände von D.Gray-man gelesen hatte die schon raus waren.
Jedenfalls bin ich gleich bei Crowley hängen geblieben. *_* Als ich mir ein Motiv für ihn überlegte, fand ich dass unbedingt Eliade in irgendeiner Form mit drauf musste. Ich kam aber auch nicht sofort auf was Zufriedenstellendes. Also habe ich überlegt was mir bei ihm noch besonders hängen geblieben ist, was u.a. der Kampf gegen die Noah-Zwillinge war. So kam ich dann irgendwie zu der Idee einfach alle 3 Crowley-Versionen zu zeichnen.
Den normalen Depri-Vampir, dann mit aktivierter Antiakuma-Waffe und der Blutcrowley, weil der einfach mal obercool ist von dem Kampf gegen Jasdevi.
Eigentlich wollte ich beim normalem Crowley noch seine ganzen Exorzisten-Freunde zeichnen. Aber irgendwie wollten mir ihre Gesichter nicht gelingen. Ich habe dann einfach das Feld seiner gleibten Blumen noch erweitert und sein Schloss oben drauf gesetzt. Und Eliade musste natürlich noch davor. Ich finde es echt so traurig, dass sie nicht mehr zusammen sein können. Q_Q Vielleicht wäre es besser gewesen, der Ordnen hätte Crowley nie entdeckt, obwohl Allen ja auch nur mehr zufällig über ihn gestolpert ist.
Links ist die Akuma-Eliade. Ich habe mich da etwas zu sehr vom Manga beeinflussen lassen, weil ich dann als ich die Pflanzen colorieren wollte, und ich nicht wusste welche Farbe die haben mal in die zugehörige Animefolge reingeguckt habe und gesehen habe dass der Eliade-Akuma eigentlich lila ist. >_< Ich habe da zwar noch etwas mit lila drüber gemalt, aber das sieht man kaum, dasselbe bei ihrer Kleidung. Ich hoffe das ist nicht schlimm. >_<
Oben links neben dem Blutcrowley ist übrigends noch Jasdevi, mit Absicht mehrmals noch drüber gemalt. Ich wollte dass er so im dunklen verschwindet.

Ich hoffe ich konnte dir nun eine Verspätete Freude machen und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
D.Gray-man, Wichteln

Stile:
Gouache

Charaktere:
Eliarde, Aleister Crowley III.

Format:
18 x 24 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Black-Reaper
2013-05-29T19:34:44+00:00 29.05.2013 21:34
sehr gutes bild und diese duestere Ausstrahlung einfach hammer *1 geb*
Von: abgemeldet
2013-02-02T11:26:40+00:00 02.02.2013 12:26
Wie geil O_O
Man findet so selten Bilder mit Crowley, geil ^///^
Von:  Big-Pasach
2013-01-06T17:58:25+00:00 06.01.2013 18:58
Woah, das Bild hat eine unheimliche Ausstrahlung! :D
Die Farben harmonieren super und sind schön kräftig, sie allein erzielen schon einen leichten 3D-Effekt(? xD)
Ich mag auch, dass es vom Warmen oben ins Kalte unten verläuft :)
Das Motiv ist super gewählt, man bekommt ein Gespür für Crowleys Zerrissenheit xD
Von:  Dunkelseele
2013-01-01T14:33:58+00:00 01.01.2013 15:33
Ds rote Wesen sieht echt hammer aus. Irgendwie wirkt es unheimlich aber zugleich auch sehr interessant so das mans sich immer wieder anschauen möchte. Auch die anderen beiden charaktere haben eine interessante Ausstrahlung. Mir gefällt auch die Bildaufteilung das diese beiden jeweils in die andere Richtung schauen.
Ein schönes Wichtelbild.^^
Von:  Nani_San
2012-12-31T21:03:22+00:00 31.12.2012 22:03
Wow,echt cooler Bildaufbau und die Colo erst,der absolute Burner! Super Farben und tolle Charaktere....klasse Arbeit!
Von: abgemeldet
2012-12-31T16:46:45+00:00 31.12.2012 17:46
Himmel, das ist genial! Ein super Bild (und das sage ich, obwohl ich das Fandom nicht kenne). Wirklich großartig! Die Komposition ist toll, aber Deine Coloration haut alles um. Die von Dir gewählten Farben sind wahnsinnig schön und stimmig! Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2012-12-31T15:38:22+00:00 31.12.2012 16:38
SWEET MOTHER OF JESUS!!! *___________* Grundgütiger!! Ich freu mir grad hier ernsthaft einen Arm ab! Das Bild ist der Wahnsinn! Die Bildkomposition, die Farben, die Atmosphäre einfach alles!! Die ganzen unglaublichen DETAILS!!!! KYAH!! ;3;/)

Ich freu mich so massig, dass ich so ein wunderschönes geiles Wichtebild bekommen habe T///T;; <3 Besonders toll find ich das Blumenmeer (haha die Fleisch fressenden) unten, und ach Eliade T_T;; Es ist echt schade dass die beiden nicht zusammen gekommen sind! Ich war auch sehr enttäuscht D: Boah ey, ich kanns noch immer nicht fassen, wie geil das Bild ist. Und sogar Akuma Eliade ist drauf ;3; was wünscht das Fanherz mehr? Die drei Crowleys hast du irrsinnig gut hinbekommen!!! Besonders den Blutcrowley huuuh *grusel* :D Und sogar das Schloss hast du draufbekommen, ehrlich ey, ich freu mich so wahnsinnig dass du dir soviel Gedanken um das Bild gemacht hast ;__; das wär doch gar nicht nötig gewesen! Vielen vielen Dank dass du dich so damit beeilt hast ;_;"

Und tausendfachen Dank für dieses herrliche Meisterwerk von einem Bild! Ich freu mich wahnsinnig darüber!! >/////< <3 <3 <3
Von:  Merinid
2012-12-31T13:18:03+00:00 31.12.2012 14:18
Oh, ich habe die Serie irgendwann nicht mehr weitergeguckt, aber Crowley war einer meiner Lieblinge darin, auch wenn er eher ein Trottel war :)
Die Darstellung auf Deinem Bild finde ich schön gemacht: Rechts der traurige Graf und links in einer Angriffsform ... (ist schon etwas länger her, seit ich die Serie geguckt habe, daher weiß ich nicht genau, ob meine Ausdrücke so noch stimmen ;))
Auf jedenfall finde ich es toll, dass Du Dich diesem Charakter gewidmet hast!
Von:  Ellerfru
2012-12-31T12:07:17+00:00 31.12.2012 13:07
Woaaaaah.
Also, ich kenne die Serie ja nicht, aber das Bild ist auf jeden Fall sehr, sehr cool geworden! Gerade was den Bildaufbau angeht mag ich dein Fanart richtig gern.