Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 21:07
Das ist die Tauschkarte für abgemeldet falls sie ihr denn zusagt.
Gewünscht war entweder ne Karte, so wie meine Katzensprungkarte oder eine schlafende Katze unterm Baum mit dem typischen Lichtschattenspiel. Hab dann letzteres genommen. ^^
Ich hab, nachdem ich endlich mal die Outlines nachgezogen habe, noch eine Woche (mit Pausen natürlich) an der Colo rumgewerkelt.
Im Grunde war sie vorgestern schon fertig, aber da fehlte noch irgendwas. Dann hab ich noch die weißen Lichtstreifen und mit weiß noch zusätzliche Lichtreflexe rein gebracht. Aber irgendwie wars das noch nicht. Deswegen habe ich heute mit Orange und dunkelbraun noch ein bisschen mehr Farbe und tiefere Schatten in die Baumkrone gebracht, damit es sich mehr von der Wiese abhebt. ^_^
Und jetzt bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.

-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Schütze :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Katzen

Status:
bei Gefallen vergeben an BatCat

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-01T21:26:52+00:00 01.11.2011 22:26
Hihihi, meins ^___^
Ich wusste gar nicht das du unter gleichem Namen auch auf animexx angemeldet bist X3
Die Karte ist wirklich wunderschön.
Ich freue mich jedes mal wieder wenn ich mir sie anschaue ^^
Von:  kirika82
2010-12-19T21:11:48+00:00 19.12.2010 22:11
ist da eine tolle karte XD
wie hast du das alles nur auf eine karte bekommen?
einfach toll ^^
die farben sind soooo schön und auch die friedliche stimmung.
voll süße katzen... hach einfach toll
Von: abgemeldet
2010-12-19T20:12:20+00:00 19.12.2010 21:12
Sehr schöne Karte! :D Zwar bin ich jetzt kein großer Wald- & Wiesenfreund, aber dass die Karte einiges an Arbeit und Mühe gekostet hat, sieht man!!^^
Toll finde ich ja das Licht!!! Klasse gesetzt!
Richtig genial °o°/)

Liebe Grüße
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-12-19T18:18:45+00:00 19.12.2010 19:18
wow *_*
ich möchte mich glatt in diese Karte reinsetzen-
was für ein uuunglaubliches Bild T^T
Von der Perspektive über die Katze bis zum Lichtstrahl- wunderschöön X3! ♥
Von:  Megaloceros
2010-12-18T22:05:09+00:00 18.12.2010 23:05
Die Karte ist wunderschön. *,.*
Da fühlt man regelrecht die Wärme. <3333

LG
Von:  katechan
2010-12-18T21:30:08+00:00 18.12.2010 22:30
*_* Die Karte sieht wunderschön aus.
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir besonders gut. <3
Und die Katzen sind voll süß. =^-^=

^________________^