Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sbwaifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 01:07
Ich bin's wieder xD
Hier mal ein weiteres nicht abgezeichnet Bild, mit sogar einer neuen Pose, die nicht abgezeichnet ist!*stolz ist*
Man merkts leider auch wieder an den Propotionen v.v Ich glaub die Arme sind viel zu lang, oder der Kopf zu klein, k.p <.<
Zudem hoffe ich doch, das man rechts das Augen erkennt, sie weint übrigens >,<
Und zu dne Händne will ich erst recht nichts hören! Ich habbs wenigstens versucht .__.

Is aus ner Laune raus enstanden, gibt auch noch einen 2 teil dazu..mal schauen ob ich ihn hochlade...
Würd mich über kommis freuen,
bya Sbwaifia
P.s: Ich hab sogar mal unterschrieben, sieht des einer? xD
Themen:
Emo

Stile:
Bleistift

Zeit:
1 Std.

Fehler:
Die Arm- und beinpropotionen <.<

Hintergrund:
..war mal blau und nicht grün o0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-25T18:23:18+00:00 25.04.2007 20:23
oh... wie traurig... aber ich find dein bild sehr schön, echt!!!^^

*1geb*
Von: abgemeldet
2007-04-23T11:56:39+00:00 23.04.2007 13:56
sieht echt hammageil aus!!
sweet!!
*1geb*
=)
Von:  Saiyan-Princess
2007-03-24T19:24:34+00:00 24.03.2007 20:24
die unterschrift ist aufgefallen ^^
doch die arme sind wirklich etwas zu lang
aber nicht aufgeben ^^
das bild an sich finde ich aber sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2007-03-03T19:57:57+00:00 03.03.2007 20:57
hmhm^^ ich find die haare und den kopf allgemein ganz gut.. was die arme betrifft, vllt würde es realistischer aussehen wenn die ellbogen etwas weiter untern wären.. keine ahnung..
die beine sind meiner meinung nach zu weit auseinander gestellt. ansonsten find ich die pose an sich ganz gut - toller gefühlsausbruch.
die hände..^^ ich kann auch nicht besonders gut hände malen, aber ich denke du könntest es besser wenn du dir deine eigene hand beim malen ansiehst ;P

zu deinem text: wenn du schon alle kritikpunkte auflistest und den betrachtern kritik schon fast verbietest (Zitat:"Und zu dne Händne will ich erst recht nichts hören! ") solltest du deine fanarts vllt nicht zum kritisieren hochladen ;D nur mal so nebenbei..

so long..
KiRa
Von: abgemeldet
2007-02-15T19:48:58+00:00 15.02.2007 20:48
wow ich finde es richtig, mega doll...^^
1 gebt.
mach weiter so.
der ausdrück is hammer gut^^

Baby-Doll