Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sbwaifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 16:05
Hi,
also hier jetzt von mir mein erstes Naruto FA.
Ich hab die japanische uncut version geschuat, und jetzt hats mich auch angesteckt ^^"

Zum Bild:
In der Mitte mein charakter, silena. Oben rechts das soll Itachi sein, und unten links ein etwas zu kindlich geratener Deidara xD
Ich glaube die augen sitzten bei silena irgendwie falsch o0.
Dennoch bin ich stolz auf das Bild, denn auch wenn die Posen abgezeichnet sind, hab ich es vorher nie geschafft so perspektivisch zu zeichnen.^^"

Silena ist ein Waisenkind und wurde von Deidara gefunden, noch bevor dieser der Akatsuki beigetreten ist. Die beiden sind daher wie Bruder und Schwester. Sie hat nie eine Ninja-akadmie besucht, hat sich jedoch selbst das Kämpfen beigebracht.
Sie hat sich Hals über Kopf in Itachi verknallt xD

Ich würd mich über konstruktive Kritik freuen, und natürlich über viele Kommis xD
Vielleicht überarbeite ich das ganze auch noch mal und lade eine colerierte Version hoch^^
bya sbwaifia
Abgezeichnet: Die Posen
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zeit:
5 stunden o0 ,Ich bin nicht so geübt xD

Inspiration:
Der sturm Kyrill xD Hatte schulfrei und mir war langweilig^^"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-09T19:48:37+00:00 09.03.2007 20:48
^^ so ein kommi von mir ja also ich find es gut aber diese schrift im hintergrund ...hat die nen tieferen sinn oder warum is die da?