Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sbwaifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2006 10:47
*edit: boah,erst jetzt wenn man des so am compi sieht,fallen mir die ganzen propotionsfhler auf >.<,ich mach des glaub ich noch ma neu o0

____________________________

Hey,
das hier ist ein etwas älteres Bild von mir und ich entdschuldige mich viermals für die schnudelige coloration und vor allem der verfluchte Hintergrund>.<
Erklrärung hierzu: Ich hatte das bild bei einer freundin liegen lassen, und ihre sis(7) fand es lustig meinen vorgegebene Hintergrund auszumalen...
Und die outlines als solches muss ich erst wieder suchen
Bitte reißt mir nicht den kopf ab *Duck und Hände über den Kopf*
Hoffe es gefällt euch irgendwo trotzdem...
und würde mich sehr über kommis und tipps zu den Propotionen freuen.
Bya kira-chan
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Dauer:
..mh .K.p

Musik gehört:
Nightwish, in extremo und subway to sally

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T19:36:17+00:00 05.03.2007 20:36
o.O der name gefällt mir xD
was lässt sich zum bild sagen.. hmm^^
ich find die flügel sind dir gut gelungen und die haare sind auch nicht sooo schlecht.
nur das kleid sieht ein wenig .. platt.. aus^^ zu wenig konturen, schattierungen.. allgemein aber schön anzusehn