Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ramza   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2006 02:48
Skuld aus Oh! My Goddess.
Ich glaub, sie ist sogar erkennbar.
Abgezeichnet: Aus dem Manga
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Bleistift

Warum ist das Bild nicht coloriert?:


1.:
Ich kann nicht colorieren.

2.:
Ich habe keine Werkzeuge zum colorieren.

3.:
Ich habe keine Vorstellung, wie es coloriert aussehen soll.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sekiray
2006-10-08T17:01:23+00:00 08.10.2006 19:01
jepp genau^^
ich werde Jun schon treten, neue Bilder zu zeichnen XD
Von:  Kaddy-chan
2006-10-06T08:49:38+00:00 06.10.2006 10:49
yo, is echt schön XD
ich stimme sekiray voll zu, du solltest ruhig ma wieda was neues bringen und das dann ma colorieren X3 sie wird dir bestimmt gerne behilflich sein XD XD XD siehste, is doch gar net so schwer, ne?! ^^

also zu deinem piccu: ich finde das kleid und die blütenblätter sind echt toll geworden X3
aba ich finde dass die hand nich so schön is und die strähne, die nach oben hin weggeht schaut auch irgendwie nen bisschen komisch aus...^^°
und ja, sie ist eindeutig erkennbar XD (auch wenn ich diese serie irgendwie so überhaupt nich mag....^^°)
naja, aba man darf ja jetz ma auf neue pics hoffen (sofern sakiray mithilft dich dazu zu bringen *muharharharhar* - hätte auch schon ne idee: wie wär's mit nem ita-sasu pic oda was von kenshin oda so XD XD XD)
also von mir gibbet wieda ne 2!!
bis bald XD sayou
Von:  sekiray
2006-10-05T02:45:51+00:00 05.10.2006 04:45
ach wie schön...
jun ladet bilder hoch^^