Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamMegito   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 12:51
Hm *grübel*
naja hatte es eigendlich hochgeladen aber irgendwie hats wohl nicht geklappt -.-
also auf ein neues *g*
das ist noch eine colo für nen WB :)
hoffe die colo gefällt euch hab lange gebraucht sollte ja super aussehen *fg*
hoffe die haarfarben der beiden hab ich getroffen >.<
ich fand nach beschreibung das grün für angemessen =^.^=

kommis und kritik für die colo sind sehr gern erwünscht^^
bin nämlich am üben (^.^)


lg meg
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/298543/1661375/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprien
2010-05-01T13:31:15+00:00 01.05.2010 15:31
Soo, und hier wären wir dann beim vierten Platz des WB's! Gleich zu Beginn sei auch hier noch einmal gesagt, dass es eine wirklich sehr, sehr knappe Entscheidung war, und die Wahl wirklich nicht leicht fiel.

Am Anfang möchte ich auf einen Kritikpunkt von mir hinweisen, den ich ein bisschen erläutern möchte: Mich stört hier leider etwas, dass das Bild durch Hochladen als JPEG-Datei teilweise "verpixelt" wurde, also an Qualität verloren hat, was man zum Beispiel an Zoras Gesicht bei näherem Betrachten sehr schön sieht. Natürlich ist dies eigentlich kein Teil der wirklichen Coloration, aber zum Einen muss ich von dem ausgehen, was mir vorliegt, und zum Anderen trübt es den Eindruck für mich doch ein bisschen. Als Tipp: Lieber die Colos in besseren Formaten abspeichern (mittlere Größe PNG oder Bitmap)

Genug vom Gemeckere, die Coloration ist hier wirklich sehr schön, und kommt kräftig herüber. Die Glanzstreifen in Shions Haar sind zwar ein bisschen verwischt, aber dennoch finde ich ihre Gesamtfarbgestaltung sehr ansprechend. Der Übergang zwischen kräftig dunklem Holzboden und Badezimmerabteil ist vielleicht ein bisschen krass - Dunkelbraun zu weiß beißt sich für mich ein bisschen. Die Hautfarbe von Shion ist für mich sehr toll gelungen, wirklich! Mein Favourit in diesem Bild =)

viele Grüße
Cyprien
Von:  Akira_Miyoshy
2010-05-01T13:30:21+00:00 01.05.2010 15:30
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz des Colowettbewerbes "Shion & Zora" !!!!!

Bei deinem Bild war ihr sehr begeistert von dem super HIntergrund,einschließlich der wandgestaltung,holzdielen und der colo des bildes...und das ganze abgestimmt auf Shions Klammotten..einfach super! Was mich dann aber gestört hat ist die ungleichmäßige Colo ihrer Haare und ihr Auge was noch etwas gräulich geblieben ist.Ansonsten super Colo,danke für deine teilnahme!

LG Aki
Von:  bright_sunshine
2010-03-03T01:13:41+00:00 03.03.2010 02:13
ohh das ist echt sehr schön :-) Die Schatten sind klasse will das auch so schön können :-D