Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 00:02
Jetzt lad ich es doch hoch, obwohl ich's zuerst nicht tun wollte, weil Gantz und nicht sonderlich spektakulär und mäh. Aber ich zeichne im Moment nicht viel Animexx-taugliches, also ...

Ich sollte das Motiv erklären, weil Sakata vermutlich nicht wirklich bekannt ist: Er hat telekinetische Fähigkeiten, mit denen er alle möglichen Dinge beeinflussen kann (und er kriegt immer Nasenbluten, wenn er sie einsetzt >D).
Da dacht ich mir ... Regen! Wer braucht schon einen Regenschirm, der solche Fähigkeiten hat? :D

Und wer sich denkt, dass man aus dieser Sicht eigentlich was von den Augen sehen sollte und die Brille wohl zu sehr gebogen ist: Man sieht seine Augen im Manga niemals. Die Brille verdeckt sie immer, auch im Profil. XD
Und da konnt ich ihm natürlich nicht einfach Augen machen. :'D
Themen:
GANTZ

Stile:
Computer Grafik

Tools:
Wacom Bamboo, Adobe Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare