Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkwolfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2006 12:20
genauso wie bei "Angel" is das bild von ner freundin un ich habs versucht mit meinem stil zu zeichnen. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkwolfe
2006-11-18T10:42:10+00:00 18.11.2006 11:42
weil ich halt nich so gut wie die lara zeichnen kann -.-
Von: abgemeldet
2006-11-17T21:48:22+00:00 17.11.2006 22:48
hübsch~,aaaber (ich nerv ich weiß^^) zu der rose: in der mitte n bissl platt ränder sonst gut^^ Typen nase: ich würde sie hinter den haaren des weibes verschwinden lassen... gesicht des mädchens: also nase und mund sind perfekt für direkt seitenansicht wieso hast du dann die augen und stirn in leicht seitlicher ansicht gemalt?
die farben: geben eine schöne atmosphäre^^
Von:  Lady_Cecelia
2006-11-17T18:30:35+00:00 17.11.2006 19:30
Auch ein schönes Bild^^ naja... ich finde die Gesichtsformen ein bisschen... euh.. seltsam ö.ö' und beim Kerl müsstest du die Nase noch ein wenig ändern.. die sieht für mich so eingedätscht aus ö.ö'' die Farbwahl fnid ich süß ^^ die Rose ist irgendwie... ich würde sie nicht wirklich erkennen ö.ö' kann aber auch an mir liegen...