Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 10:15
Wieder ein Adrian-Bild ^^
Diesmal vor der Little-College-Street 13...
Verwendete Referenz:
Buildings von Google Scetchup

Themen:
männlicher Charakter, Adrian Mayfield (Buch)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Adrian Mayfield

Unterthemen:
Adrian Mayfield - Versuch einer Liebe

Thema:
Adrian Mayfield - Versuch einer Liebe

Autor:
Floortje Zwigtman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-06T18:21:21+00:00 06.01.2010 19:21
miau, wenn ich dir sage, dass ich so durch animexx durch die literatur abteilung geschlendert bin und drei mal mindestens den namen adrian mayfield gelesen habe, und dachte: hm, sieht nach yaoi aus! und wenn ich dir dann noch sage, dass ich mir deshalb zu weihnachten der ersten teil gewünscht habe und das buch im augenblick gerade zu verschlinge, würdest du mir dann dein hentai-fanart schicken? bittte!!!!! immerhin ist es deine schuld, dass ich mir dieses buch gewünscht habe!!! <3 <3
Von:  greyeyes
2009-07-24T11:50:43+00:00 24.07.2009 13:50
ui da wäre mein gestaltungslehrer dahin geschmolzen bei dem gebäude XD der typ is aber auch net ohne hihi