Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrincessDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2006 17:48
Erst einmal Sorry für die schlechte Quali...
Aber mein Scanner macht wieder ärger x___X
Hoffe euch gefällt es trotzdem!
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Musik:
Was wohl ;-) GAZETTE

Zeit:
40 minuten...kann auch ne STunde gewesen sein.

Auftraggeber:
Meine liebe Ines *knuff*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-20T20:28:41+00:00 20.07.2006 22:28
uiii möna^.^
das pic is voll gail *.*
du kannst sou toll malen!!!*bewunder*
Von:  PrincessDoll
2006-03-14T21:22:12+00:00 14.03.2006 22:22
> *Q*
> Das Pic is sou tolliq T____T
Danke schöööön ^______^
durch den dummen scanner is es etwas dunkel geworden und es könnte durchaus auch besser ausgearbeitet worden sien und bla bla bla...aber ich freue michd as es dir gefällt ^____^



> Du kannst schön zeichnen!
> Zu dem ersten Kommi: Derjenige hat keine Ahnung. Kann ya nich jeder so schön zeichnen können wie Arina Tanemura oder sonst irgndwer T.T
> Meine Portraits sind nich so schön, aba man hat viel Zeit und vor allem Leidenschaft (ich weiß, das klingt voll kitschig Y-Y) in die Zeichnung investiert und das sollte man mal loben *lob*^^ Vor allem die Augen sind schön geworden.
> Weiter so!
Von: abgemeldet
2006-03-14T19:59:31+00:00 14.03.2006 20:59
*Q*
Das Pic is sou tolliq T____T
Du kannst schön zeichnen!
Zu dem ersten Kommi: Derjenige hat keine Ahnung. Kann ya nich jeder so schön zeichnen können wie Arina Tanemura oder sonst irgndwer T.T
Meine Portraits sind nich so schön, aba man hat viel Zeit und vor allem Leidenschaft (ich weiß, das klingt voll kitschig Y-Y) in die Zeichnung investiert und das sollte man mal loben *lob*^^ Vor allem die Augen sind schön geworden.
Weiter so!
Von:  PrincessDoll
2006-02-03T17:40:15+00:00 03.02.2006 18:40
> Man sieht das dass deine 1. Zeichnung ist. Lern draus und gib dir mehr Mühe.

ich muss schon sagen, im gegensatz zu den sachen die du zu den anderen mitgliedern schreibst war dieser eintrag ja noch richtig nett! xD
werde aber draus lernen, perfeckt ist DAS DA sicher nicht *löl*
Von: abgemeldet
2006-01-22T17:04:07+00:00 22.01.2006 18:04
Man sieht das dass deine 1. Zeichnung ist. Lern draus und gib dir mehr Mühe.