Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 11:56
Hier das Bild für Rikku mit ihren OCs Sarita und dem noch namenlosen Sultan XD zu ihrem (sehr empfehlenswerten!!!) Doji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/186605/25487/
Ich hoffe es wird Rikku auch gefallen >.<

Ich mag Saritas Blick, der ist letztendlich genauso geworden wie ich das wollte. Auch wenn Rikkus Geschichte im Moment noch nach einer schönen Romanze aussieht, hab ich so das Gefühl das wird nicht so bleiben. Es gab ja auch schon nen paar Andeutungen in dies Richtung (die Haremsfrauen, das Bild mit den Ketten).
Am Schwierigsten war Saritas Kostüm das ich ja bei Rikku so genial finde *-*
Unzufrieden bin ich mit dem linken Arm des Sultans, der sieht so falsch aus seitdem ich die ganzen Bleistifthilfslinien wegradiert hab weil man ja die Schulter und den Oberarm nun nicht mehr sieht >.<


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Rikkus Doji: What would you do...?

Themen:
Doujinshi, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
für rikku_al_bhed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2013-08-08T11:53:53+00:00 08.08.2013 13:53
das bild kann sich doch sehen lassen die stimmung die du in das bild gebracht hast kommt richig schön rüber und diese vielen details die du immer in deinen zeichnungen bringst machen das bild noch besser...
deswegen ärger dich nicht wegen den arm manch andere leutz hätten das bestimmt nicht gemerkt...;)

lg _Kibo_
Von:  Carikku
2013-02-22T19:06:01+00:00 22.02.2013 20:06
OOhhh ist das ein schönes Bild!!! =D

Ich mag Saritas Kostüm und auch den Armschmuck des Prinzen!
Saritas Gesichtsausdruck ist wirklich gut getroffen =) wie sie so unbeteiligt wegschaut... fast schon traurig - einfach toll!
Wie du schon selbst gesagt hast, schaut sein Arm ein wenig... hm zu nah am Körper? oder so aus.
Aber das ist gar nicht schlimm =P

Ich finde gut, dass du dem Sultan eine etwas dunklere Hautfarbe gegeben hast, denn so ist es nunmal. Und bisher hat er sich noch nicht namentlich vorgestellt, deshalb ist er für Sarita und die Leser immernoch "der Sultan" ^^ aber im nächsten Kapitel nennt er seinen Namen dann endlich auch mal ;)

danke für das schöne Bild!
lg