Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 01:36
Jo endlich die colorierte Version. Ist zwar schon ewig fertig, ich hatte aber keine Zeit sie hochzuladen...
Haha xD Ja die Helis sehen leicht seltsam aus, ich wusste irgendwie nicht wie genau ich die jetzt zeichnen soll, so oft mach ich das ja nun auch wieder nich ^^" Außerdem sieht das ote Dach in den ganzen schwarzen Häusern leicht komisch aus, es sticht so hervor >.<
Conan ist mir irgendwie gut gelungen,mit Kaito Kid bin ich weniger zufrieden... Irgendwie ist er nicht wie sonst.. Ich sollte wohl lieber beim abzeichnen bleiben...
Naja hoffe auf viele Kommis und ner menge stimmen xD Wie immer halt.
Tai~Yagami
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaitô Kid, Conan Edogawa

Dauer:
zum colorieren etwa 2 stunde, ging schnell :)

gefällt:
Conan <3

gefällt nicht:
Die Helis und das verdammte rote dach!!! *es zerfleischt*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadako
2010-04-05T08:38:06+00:00 05.04.2010 10:38
Das Bild ist echt schön :D
Die Farben sind klasse gelungen!
Einziges Manko: der vordere Helikopter sieht etwas merkwürdig aus^^
trotzdem *daumenhoch*

LG, dat Shada~
Von:  BakaThief
2010-04-05T00:47:59+00:00 05.04.2010 02:47
Ist alles echt cool geworden und kolo ist auch toll^^ nur die helis sehen etwas komisch aus >< aber sonst kann ich daran nichts aussetzen :3