Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoshiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2005 10:13
Das Bild ist green-psyche gewidmet, weil sie immer so tolle Fanfics über X schreibt.
Vielleicht kannsu das Yo-chan jetzt noch besser leiden? *Bad Moon liebt*

Öhm, zu dem Bild is nicht viel zu sagen. Ich hab mir viel Mühe gegeben, was man natürlich nicht sieht *unbegabt is*
Es is ne reine Bleistiftzeichnung und innerhalb von zwei Stunden ungefähr entstanden.
Obwohl es net so toll is hab ich mich entschieden, es hier als mein Erstlingswerk hochzuladen um mich bei green-psyche zu bedanken *smile*

Das Yo-chan
Themen:
X Japan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yoshiki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aidou
2008-01-31T21:38:04+00:00 31.01.2008 22:38
Yoshiki ist toll geworden! *Q*
Von: abgemeldet
2007-07-12T11:04:24+00:00 12.07.2007 13:04
Ich finde das Bild auch relativ gut.
Die Haare sind nur ein bisschen seltsam und ich finde, dass bei dem älteren Yoshiki-sama die Augenbraun ein bisschen zu stark sind.
Ansonsten recht gut.

Liebe Grüße
The Yoshiki Fanatic
Sei
Von:  sindaze
2005-07-24T22:06:48+00:00 25.07.2005 00:06
Ich find', du hast ihn wirklich gut getroffen! Frag mich nur die ganze Zeit, obich schonmal einBild von Yoshiki mit Mundschutz gesehen hab... Ist ja auch wurscht! Sieht wirklich nett aus! ^-^b
Von:  RedSky
2005-05-26T13:49:17+00:00 26.05.2005 15:49
Ich finde auch, dass man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast! Und innerhalb von 2 Stunden würde ich sowas Geiles nie zustande bringen können! OoO
Ich finde das Bild ist sehr schön, auch weil es eine schwarz-weiß-Zeichnung ist. Das gibt eine ganz eigene Atmosphäre.

Und vielen Dank nochmal, für die Widmung! ^////^
Von: abgemeldet
2005-05-25T16:04:29+00:00 25.05.2005 18:04
Was heißt hier nicht so toll, is doch eh schön! Also mir gefällts total gut. Sieht genau aus wie er, einziger Kritikpunkt wären die 2 total schwaren Flächen, die hätten vielleicht etwas mehr Struktur vertragen. Aber allgemein sehr hübsch geworden, vor allem der mit den langen Haaren.