Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Reiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 21:18
hey ihr da trausen.
nach langer zeit ein bild von mir.
von ein neko
ich hätte gerne kmmis aber nicht solche wie bei meinen andern bieldern *besltmete meint*
lasst ech was nettes einfallen
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peruna
2008-04-15T18:24:18+00:00 15.04.2008 20:24
Ich find dein Katzenmädchen echt schnugglich XD
hst du echt gut gemacht... ^^
Von:  SilentPhoenix
2008-04-15T18:13:29+00:00 15.04.2008 20:13
hey du hast dich verbessert, das bild gefällt mir schon ganz gut, ich werd demnächst versuchen auch eins hochzuladen =)
is bloß grad schwierig, weil mein pc kaoputt is >.<
aber irgendwie wirds schon gehen
weiter so reiki, mir gefaallen die kopfform und die haare x3
Von: abgemeldet
2008-04-12T05:18:25+00:00 12.04.2008 07:18
ich finde, du kannst sehr schön malen^^
nur musst du aufpassen, dass deine körper bei menschen (oder hier jetzt bei dem catgirl) nicht zu unförmig werden. Das selbe problem hab ich nämlich auch XD ich kann nämlich überhaupt keine menschen zeichnen *drop*
zum anderen, probier doch mal deine outlines mit finliner oder so nachzuziehen dann wirkt das bild auch besser und zum anderen deine color ist sehr kräftig *respekt* sieht wirklich gut aus^^

hoffe ich habe dich nicht beleidigt oder sonst was... wenn es der fall ist dann tut es mir leid das wollte ich nicht >.<

du bekommst für deine mühe und weil mir dein bild im großen und ganzen sehr gefällt eine 1 + favo von mir^^

chu
Kaito