Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2014 22:16
KaKAO #XXVIII, wie immer im Original erhältlich und auf jeden Fall gibt es diese auch in einer bestimmten Stückzahl als Druck.
Zu sehen ist ein Charakter eines meiner ersten Manga-Ideen (die sehr peinlich war und den Manga werde ich sicher niemals machen *lol*), ist ca. 10 Jahre alt das Urspringsbild, habe noch die Rosen in ihr Haar geadded und einen Hintergrund, Rest ist im Prinzip so geblieben, nat. etwas veränderter Stil (Farben hatte ich ohnehin noch nicht ausgewählt und jetzt beim colorieren einfach spontan, randomly gewählt). Ich recycle gern alte Bilder, da ich dann nicht denken muss, dass ich sie ganz umsonst gezeichnet hab, die alten werden dann meist auf KaKAO-Format downgesized, damits schnell fertig wird *lol*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaurus
2015-01-05T16:37:15+00:00 05.01.2015 17:37
Du glaubst mich beneiden zu müssen, dabei hast du alle Gründe dich selbst zu beneiden...irgendwie klingt das nicht so philosophisch wie es sollte^^
Ich finde die Farben sehr schön, sie wirken sehr weich und obwohl es so viele ind, passen sie trotzdem gut zusammen.
Antwort von:  Efeuasche
05.01.2015 19:40
*lol*, danke! ich freu mich riesig über den kommentar!
aber ja, ich beneide sehr vieles bei dir!
solche bilder hier, die nicht wirklich viel vom körper zeigen und schön viel "zeug drauf geklatscht" haben, sind einfach....
Von:  Tako_oOo_Yaki
2015-01-01T12:44:48+00:00 01.01.2015 13:44
Sehr schön! Ich liebe die Rosen! *__*
Antwort von:  Efeuasche
02.01.2015 02:34
uh! es hat geklappt, willkommen (*lol* insider)! und, danke!!!!!! rosen sind einfach immer schön zu zeichnen
Von:  Kirika85
2014-12-15T15:12:42+00:00 15.12.2014 16:12
Das ist ein sehr geiles Bild
All die Farben, das gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Efeuasche
15.12.2014 21:37
uhhh danke!!!!!!!!!
Antwort von:  Kirika85
16.12.2014 08:29
:-) gern geschehen ;-)
Von:  Mitama
2014-12-14T21:32:06+00:00 14.12.2014 22:32
Eine sehr schöne Karte! Der Detailreichtum fasziniert mich, vor allem, weil du es auf so ein kleines Format gebracht hast. Besonders das Gebäude im Hintergrund hat es mir angetan. Ohne deine Themeneinordnung gelesen zu haben, dachte ich, dass es in Venedig um die Karnevalszeit geht.
Antwort von:  Efeuasche
15.12.2014 21:37
ahhhhh, dankeschön;) und schön, dass es sofort ersichtlich ist, an was das bild angelehnt ist!
....und, ja, es passt echt erstaunlich viel auf diese karten, bin auch immer wieder überrascht *g*