Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-HyukJae-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 09:25
Nach langer Zeit ein neues Werk meinerseits ^____^
Und eigentlich ist nur eine Person daran Schuld XD
und zwar Kasuki-Chan
Vermutlich weiß sie nicht einmal warum *zwinker*

So aber nun zu meinem Bild:
Im Grunde gefällt es mir recht gut.
Totenköpfe liegen mir allerdings nicht so sonderlich XD
aber ich bin zufrieden mit mir, und das kommt wirklich selten vor o__O
Abgezeichnet:
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer Outlines:
1 Std.

Dauer Colo:
ca. 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaylachan
2010-12-06T19:10:49+00:00 06.12.2010 20:10
kannst am sehn wie blöd ich bin
hab gar nciht bemerkt das dus chons eit monaten nen neues fanart hast XD
aber gesagt hast au nix
also ich finds sehr gut geworden
mir gefällt die colo
du kannst das viel besser als ich >.<
mach weiter so ^^
Von:  Zadzenea
2010-11-01T08:59:53+00:00 01.11.2010 09:59
Kommt doch schon richtig gut rüber.
Ich finde ihren Blick wirklich sehr gelungen. Die Augen haben so etwas leeres und lebloses an sich, ich finde, das verleiht ihr ein sehr puppenhaftes Aussehen. Das passt echt toll! Dazu diese Goldenen Locken und die kleinen Totenköpfe im haar. Damit wirkt sie richtig wie eine Horror-Puppe ^.^ Wirklich ein schickes Motiv!

Was ich bei den Augen allerdings ein bisschen ungünstig finde, dass du so wenig weißes im Auge hast. Das rehcte geht noch gerade so, aber beim linken die Iris ein bisschen kleiner machen, dass sie den Raum zwischen den Lidstrichen nicht so weit ausfüllt ^.° Speziell dadurch, dass du links bis an den Rand des Auges ran gehst, sieht es aus, als schiele sie auf dem Auge nach links außen, wenn man nur das linke Auge betrachtet ^.° Das wirkt ewtas ungünstig für den Blick ^.°

Ich mag bei den Bänden, dass du so weiße Highlights rein gebracht hats ... gerade die Schleifen sehen dadurch nicht so flach aus, sondern wirken gleich viel plastischer, das hast du schön umgesetzt!

Die Rüschen bei dem haarschmuck wirken auch nciht so schlecht. Wo du aber aufpassen musst: Die Rüschen fallen ja sehr locker, stehen so etwas ab, während der Braune bereich ja recht flach anliegt. Wenn man so von vorne guckt. müsste so die vordere Rüsche den Braunen bereich ein bisschen überschneiden ^.° Ruhig einzelne Falten etwas höher gehen lassen, das die unterkante des Braunen bereiches etwas wellig angeschnitten ist, dann sieht es natürlicher aus ^.° Sonst müsste die untere Rüsche ja in den Kopf rein gehen, damit es nicht über den braunen bereich übersteht ^.°

Die Haare sind schon schön geworden. Du hast dich gut bemüht die einzelnen Strähnen herauszuarbeiten.
Bei dem Pony und dem rechten Zopf kommt das gut raus.
Bei dem linken Zopf aufpassen: Die STriche für die einzelnen Strähnen bis an den Rand ran ziehen, du hast da so nen glatten saum um die äußere Begrenzung gelassen ^.° Ziehe es durch, wie du es beim rechten Zopf gemacht hast, dann passt es ^.°

Die Shcultern sehen etwas unnatürlich aus:
Wenn du deine Schlüsselbeine zeichnest: Sie würden die Schultern knapp vor den Armansatzpunkten schneiden, nicht shcon auf halber strecke neben dem Hals ^.°
Entweder die Schlüsselbeine etwas flacher im Verlauf machen, dann kann der Verlauf der Schulter so bleiben, und die schlüsselbeine shcneiden die Schultern trotzdem erst ewtas weiter außen.
Oder aber die Linie der Schulter nicht so schräg machen, den Bogen ab dem Hals etwas enger machen, dass die Shculter selber ein bisschen waagerechter wird ^.° Dann kommt der schnittpunkt zwischen schlüsselbein und Schulter auch etwas wieter außen ... mache es so, dass die Schlüsselbeine die Schultern wirklich erst knapp vor den Armansätzen schneiden würden, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut geworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Serenity-Hime
2010-08-19T18:59:59+00:00 19.08.2010 20:59
^^
Schön geworden!
Die Colo ist super und auch dei afrben sind harmonisch und passen dazu gewählt.
Dieses Headpiece mit den Totenköpfen sieht einfach klasse aus und ihre Haare sind toll.
Weiter so^^
Von:  yuki-no-hitohira
2010-06-30T16:36:33+00:00 30.06.2010 18:36
hey.
also ich finde die totenköpfe sind dir doch gut gelungen. XD
genauso wie der rest vom bild. die colo finde ich auch toll.
^.^
*knuddl*
Von:  _Lucrezia_
2010-06-28T15:57:07+00:00 28.06.2010 17:57
ich find das Bild super, sie sieht wirklich sehr hübsch aus,vorallem ihre Haare und das Kleid gefällt mir sehr gut und auch die Totenköpfe sind dir gut gelungen ;)