Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-HyukJae-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 08:53
der könig der piraten
das wäre auch ein titel gewesen, schon zu spät XD
ja, nun meine eigenbeurteilung:
-augen sind mies getroffen, ich weiß auch nicht wieso mir keine ruffy augen gelingen ;_____; *frustriert ist*
- das banner passte nicht mehr ganz aufs blatt XD aber ich finde es so auch ganz ok ^^

so, nun seid ihr dran, sagt mir was euch gefällt, oder eben auch nicht XDD
ich freu mich über jede rückmeldung ^^
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 2 1/2 std.

Widmung:
ruffy (-Ban-) aus meinem rpg , hab dich lieb *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-11-06T18:31:03+00:00 06.11.2008 19:31
haha ^^
das is super, echt spitze =D
ruffy, wie er leibt und lebt =P

ganz, ganz toll!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-09-10T09:34:08+00:00 10.09.2008 11:34
Ich finde dieses Bild wirklich super geworden. Gut, der Banner ist wirklich zu groß, aber das könnte genau so beabsichtigt sein. Niemand kann das wissen ^_~
Von: abgemeldet
2008-09-09T00:48:57+00:00 09.09.2008 02:48
:) voll das tolle bild
Du bist doch echt gut :D
Hehehehe
LG Nessa
Von:  yuki-no-hitohira
2008-09-05T18:37:56+00:00 05.09.2008 20:37
so..... >.<
*räusper*
jetzt muss ich mir also was überlegen, was deinen kommi also übertrifft. na ob ich das schaffe? O.O
ich versuchs halt mal. >.<
aber wenns nich klappt hau mich bitte nicht.
*schon mal in deckung geh*

also.....
zu aller erst mal....
ich find dein bild echt klasse. ^o^
und das mein ich ernst !!!! >.<
die proportionen stimmen (so weit ich des seh) und die klamotten sind dir supi gelungen. die hose und das t-shirt hasu perfekt nachgezeichnet. kann man nix gegen sagen. ^.^
die hände sind auch gut gezeichnet. und was das gesicht angeht... ich weiß gar nich was du hast? ich finde das ist dir auch super gelungen. ^.^ (sag ich zwar jetzt schon zum zweiten mal, aber es is halt so. >.<)
da hasu echt fortschritte gemacht. aber das hast du bei dem bild eigentlich überall. O.O
*das als kompliment mein*
*das mal so sagen muss* >.<
jaja. >///<

ok. was noch?
also...
der hut is auch klasse. XDDDDD
den papagei find ich süß. >.<
und das tatto find ich cool. vielleicht lass ich mir ja das machen?! XDDDDDDDDDD
was meinst du? XDDDDDDDDD

so...
ich hoffe ich habe jetzt zu allem meinen senf gegeben und der kommi ist länger als der der du mir geschrieben hast. XDDD
hoffe du freust dich. ^.^
und schreibst mir zu meinem nächsten bild nen noch längeren. XDDDDD
bis denne. ^o^
yuki-chan
Von:  Bella_Cullen133
2008-09-03T18:51:26+00:00 03.09.2008 20:51
og urr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Kaylachan
2008-09-03T18:20:38+00:00 03.09.2008 20:20
seit langen mal weider was neues ^^
jor also des motiv kenn ich
aber ich fnd gut geworden
die schattirungen find ich gut
sogar besser als meine immer ^^