Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:11
Wichtelbild für die liebe Njoki!

Hallo Wichtelkind Njoki! ^_^ direkt zu anfang: es hat mir spaß gemacht, dich zu bewichteln ^0^/


Deine Wünsche waren Doremi (bzw. magical girl) + weihnachtlich... damit hast du mir es sehr einfach gemacht ^_^
allerdings hatte ich viele verschiedene ideen im kopf und letzten endes ist es es leider dann doch nur ein recht "einfaches" motiv geworden T_T ich hatte dieses jahr sehr wenig zeit (unerwarteterweise DDD:)

ich habe mich drauf gefreut, das bild zu malen ^_^ am ende habe ich mich dann für eine aquarellcolo entschieden, weil ich mir letztens neue pinsel gekauft habe (aber keine zeit gehabt, sie zu benutzen >< bis jetzt), ich aquarell liebe und rumexperimentieren wollte ^_^ jetzt ärger ich mich darüber T_T ich hätte einfach machen sollen, was mir liegt =_= tut mir leid, liebe njoki ;_;!

ich hoffe, du kannst dich dennoch mit dem bild anfreunden ^^

leider ist es sehr schlechtes aquarellpapier gewesen, weswegen beim radieren vom rubbelkrepp die oberfläche ein wenig kaputt gegangen ist (das hatte ich schonmal <_< ich muss mal im inet gutes papier bestellen.. irgendwie gibt's hier keines D:)
und leider ist mir bei dem braunhaarigen mädel grüne farbe ins gesicht getropft T_T beim entfernen ist die oberfläche dann entgültig kaputtgegangen.

vielleicht reiche ich noch ein bild von der uncolorierten version nach, die sehen immer viel besser aus bei mir -_-

ich bin ab dem 21. nicht wirklich on, deswegen weiß ich nicht, ob ich den titel ändern kann ;_;
eine freundin kommt zu besuch und sie ist bis zum 1. da ^_^ danach habe ich auf jedenfall wieder zeit!

Liebe Njoki,
ich wünsche dir (und allen anderen mexxlern ^_°)
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^0^

Liebe Grüße von der Jacki :>
Verwendete Referenz:
für die Charaktere :)

Themen:
DoReMi, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-01-02T18:22:08+00:00 02.01.2012 19:22
Das Motiv ist wirklich sehr schön :)
Mir gefällt besonders Doremi Aussehen - sie schaut so erwachsen aus *gg* Auch Emile ist sehr toll geworden.
Der Hintergrund ist dir ebenfalls sehr schön gelungen. Die Gelbtöne gefallen mir sehr gut, denn sie geben dem Bild Wärme.
Von:  eulchen
2012-01-01T23:45:20+00:00 02.01.2012 00:45
Wuhu, das ist doch mal ein tolles, fröhliches Weihnachtsbild!

Die drei Mädels sehen klasse aus in ihren Weihnachtsfraukostümen (viel besser als in den Originalen *hust*) und der Hintergrund ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Das Goldgelb passt super zu den restlichen Farben und die Glocken an den Tannenzweigen haben es mir besonders angetan.

Insgesamt ein sehr schönes, weihnachtliches Wichtelbild :)
Von:  Mystic-Talina
2011-12-30T12:17:32+00:00 30.12.2011 13:17
Ein weihnachtliches doremi fanart, wie cool *.*
Ich mochte die serie immer sehr gern.
Die bildkomposition ist dir wirklich sehr gut gelungen, aber auch die colo sieht klasse aus.
Ein tolles Wichtelbildchen :)
Von:  YueYuki
2011-12-29T20:15:04+00:00 29.12.2011 21:15
DoReMiiiii *o* Aww, da werden Kindheitserinnerungen wach! Man bekommt gleich Lust, es sich wieder anzusehen <3 Das Motiv hast du dir wirklich schön ausgedacht, und die Komposition ist gut gelungen :3 Auch die Farben passen sehr schön ins Motiv, und dein Stil passt zu den Charakteren :D Tolles Wichtelbild <3
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T18:10:08+00:00 29.12.2011 19:10
Ach auch mal was weihnachtliches ^^ das finde ich toll
die farben gefallen mir und die gesichter. eins chönes bild
Von:  Amazi
2011-12-29T13:08:41+00:00 29.12.2011 14:08
wie schön *___*
Die magie die in diesem Bild steckt ist wunderbar, und du hast die drei super getroffen =)
ein sehr schönes Bild =)

~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:08:19+00:00 29.12.2011 14:08
das ist so wahnsinnig süß und es kommt richtig weihnachtliche stimmung auf <3
tolles wichtelbild *-*/
Von:  dunzel
2011-12-29T12:02:27+00:00 29.12.2011 13:02
Das ist so süß X3
Und die Farben passen gut zum Weihnachtsmotiv. Sehr schön geworden.<3
Von:  katechan
2011-12-28T23:15:14+00:00 29.12.2011 00:15
=^-^= Schönes Bild, die Charas sind super süß und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^__________^ *1 geb*
Von:  Grotesqua
2011-12-28T09:16:40+00:00 28.12.2011 10:16
Das Bild gefällt mir supergut! Die Charaktere sehen in deinem niedlich aus. Besonders gefallen mir ihre Gesichter.
Die Coloration ohne feste Lines ist super geworden