Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Kazama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 13:16
ist von einem foto das ich gemacht habe was auf der connichi endstand ^^ aizen und dem seine vize captain Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2011-06-04T19:44:52+00:00 04.06.2011 21:44
Ich find das Pic eig. ganz gut^^
Nur sieht Hinamori i-wie männlich aus o.o
Von:  B-Engelchen
2007-09-25T19:31:04+00:00 25.09.2007 21:31
Wow o.o
Das sieht vom ersten eindruck her wirklich toll aus!
Aber beim zweiten mal hingucken ist mir Hinamoris Hakama ins auge gesprungen. Ist das beabsichtigt dass der so dünn ist und sie so eine beule hat? ^^"
Ansonnsten fid ichs toll, Aizens Mantel ist dir sehr gut gelungen.
Mir gefällt besonders die Coloration bis auf den kleinen Fehler das beide Braune augen haben ^^
Auch die posen hast du sehr gut hinbekommen ^-^
und die verziehrung an der seite kommen auch schön rüber vor allem dass Kaputte Taichoulogo von Aizen find ich toll! Das symbolisiert nocheinmal dass er ja nicht mehr zu Soul Society gehört

Echt klasse ^-^
Lieben Gruß B-Engelchen