Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:39
Mein erster Beitrag für eine Zirkelinterne Yuri on Ice STA ^^
Natürlich musste ich eine Karte mit den beiden zeichnen, allerdings gewinne ich wohl nicht unbedingt den Preis für den kreativsten Bilder Titel XD
Für den Hintergrund der Karte habe ich Finetec Schimmerfarben benutzt, so das es etwas glänzt ^^ Leider hat mein Scanner hier auch mal wieder ganze Arbeit im verunstalten der Colo geleistet XD"
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxIllustration
2017-03-12T11:03:21+00:00 12.03.2017 12:03
Oi oi^^
Die beiden habe ich bis jetzt am häufigsten zusammen gezeichnet. Seit dem ich YoI geschaut habe, zeichne ich gerne Fanarts und zwei Personen auf einem Bild. Hehe^^ Aber jetzt zur Karte!
Sie ist wirklich super süß und gibt die Romantik zwischen den beiden so schön wieder. Verliebt schauen sich die beiden in die Augen, denn reden braucht man nicht. Das sagt alles aus. Victor umarmt ihn zwar zuerst, aber Yuri macht deutlich, du bist meins, dich gebe ich nicht wieder her <3
Von:  Terrarism
2017-03-09T18:02:49+00:00 09.03.2017 19:02
Naja, der Titel benennt eben das, was drauf ist, ne? :D
Die zwei sind schon süß zusammen und du hast die Atmosphäre zwischen den beiden gut dargestellt: Nah aber nicht zu touchy, trotzdem kann man ganz deutlich erkennen, dass es knistert.
Das leuchtende Gelb ist ein schöner, warmer Kontrast zu den insgesamt kühlen Farben. ich stelle mir vor, wie sie über einen Wintermarkt mit Lichterketten schlendern, für die beiden aber alles in den Hintergrund rückt, wenn sie so Zeit miteinander verbringen.
Von:  Charoi
2017-03-05T09:47:44+00:00 05.03.2017 10:47
awww schöne Karte!! *^* die Pärchen-Romantik-Sonnenuntergangsstimmung ist klasse!!! >////< mag die Farben total!