Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:30
Alles Gute zum Geburtstag liebe Peach-Coke ^^
Ich hoffe du erkennst deinen OC Noël. Da ich eingebildete Charaktere sehr mag und ich ihn irgendwie putzig fand habe ich mich bei all deinen Ocs für ihn entschieden.
Außerdem ist mir als ich die Charabeschreibung gelesen habe direkt dieses Motiv hier eingefallen. Wahrscheinlich sind gerade alle anderen mit irgend welche Arbeiten beschäftigt während er sich lieber im Spiegel betrachtet... oder so etwas ähnliches hatte ich mir gedacht XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2015-07-06T09:42:01+00:00 06.07.2015 11:42
Sooooo meine liebe, jetzt schaffe ich es auch endlich mal dir einen vernünftigen Kommentar zu schreiben ♥
(Das Wetter war so... Nooo X'D Ich habs am PC einfach nich ausgehalten gnihi)
 
Wie du ja (hoffentlich) im Zirkel schon gelesen hast, habe ich mich SEHR über die Karte gefreut! *v*
Erstmal vielen vielen Dank, dass du es trotz so knapp bemessener Zeit geschafft hast, mir ein so schönes Geschenk zu zeichnen! >u<♥
 
Und erkannt habe ich ihn natürlich schon in Kleinansicht :DD!
Die Pose und überhaupt das ganze Motiv ist so passend und gut getroffen, es könnte direkt aus der Geschichte gegriffen sein.. ich würde mich kein bisschen darüber wundern XD♥
 
Und was mich mega freut ist, dass du an seinen Schönheitsfleck gedacht hast! :DD Der wird sooft vergessen (sogar von mir lol). Das zeigt mir einfach, dass du dich wirklich mit dem Charakter auseinander gesetzt hast und das freut mich unheimlich >v<!!!
 
Also auf jedenfall: VIELEN VIELEN DANK für dieses wunderschöne Geburtstagsgeschenk! Q//u//Q♥