Zum Inhalt der Seite


Fanart

Makki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 18:50
Lancha hat versucht mich mit Gintama zu flashen und es ist ihr teilweise geglückt XD (Leider kam Asssassin's Creed daziwschen..)

Sie hat mir den Benizakura Arc gezeigt und OMG SO GUUUUUUUUUUUT
Habe mich sofort einigermaßen inspiriert gefühlt und über den Kurs einer Woche dieses Bild verbrochen.
Wobei Gin-san leider eher platzfüller war.. uhmmmm
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gintoki Sakata, Takasugi, Katsura Kotaro

Gintama:
© Sorachi Hideaki

Werkzeug:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niduan
2010-06-20T16:57:09+00:00 20.06.2010 18:57
Wow!
Hammer! Vor allem der Blick ist irre! Echt toll! Ich find es wirklich sher gelungen! Und die Farben sind hammer!