Zum Inhalt der Seite


Fanart

Makki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 14:33
Inspiriert wurde das.. öh "Bild" von einem anderen Comic, den ich auf pixiv entdeckt habe. Die Zeichnerin hat als Thematik das Lied "Wenn ich ein Vöglein wär'" mit eingebaut. Das hat mcih so gerührt, das es mich irgendwie inspiriert hat und ich die zweite Strophe verarbeitet habe..

Die.. äh.. "Farben" sind ziemlich fail, vielleicht überarbeit ich das irgendwann, im Moment geht's aber, ich hab eben noch viel zu lernen..
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Hetalia: Axis Powers:
© Himaruya Hidekaz

Werkzeug:
Tusche, Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare