Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:09
Edit: oO.... Woah!
Krass gerade auf den Hochlade-Button geklickt und schon freigeschaltet...
cool xD
-----------------------------------------------------------------

Mahhh~
Ein Mann, der auch wie ein Mann aussieht *sniff*

Also das ist Tokugawa Ieyasu und er wird noch eine große Rolle spielen ^^

Soviel zu seiner Person

Er ist zarte 22 Jahre und ein sogenanntes Mondscheinkind
mehr wird aber nicht verraten
Verwendete Referenz:
hatte die Pose bei mir auf dem Pc ^^

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2011-01-12T22:58:56+00:00 12.01.2011 23:58
tokugawa ieyasu? XD das is aber nicht zufälligerweise an den feldherren aus samuraizeiten angelehnt, oder? ;)
nach dem sieht dieser bisho nämlich überhaupt nicht aus! XDD
der kimono ist hübsch, nur würde ich wohl die schleife nicht gelb colorieren, das beißt sich irgendwie mit den hellblonden haaren Oo
das blau hingegen passt sehr schön ^-^
die haut könntest du auch ein wenig mehr schattieren, ansonsten gute pose und guter gesichtsausdruck! :3