Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:51
100.000 Jahre nach meinem letzten Upload, ein Wunschbild für meine Kollegin, die sich Meerjungfrauen in den Farben blau, grün und rosa gewünscht hat. Nachdem ich gerade aus einem Urlaub mit Korallenriff-Schnorcheltour zurück bin, hat mir das Thema gefallen.

Ja, ich bin anatomisch eingerostet und habe die Gabe des Händezeichnens verlernt. Trotzdem war es lustig mit analogen Materialien zu arbeiten.

Hoffe, es gefällt euch auch! :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Dauer:
ca. 3 Stunden

Zufriedenheit:
78%

Like:
Multikulti, Krakennixe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2015-01-22T17:31:36+00:00 22.01.2015 18:31
Ein sehr schöner Bildaufbau. Besonders die Tintenfischdame finde ich super.

Gruß
Dandy J.